Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig!

BelBlu schrieb:Oommm Guten Morgen, heute hab ich meinen Wellness Tag Oommm
schööööön! könnt ich auch mal wieder!
was steht bei dir an?
Abby kriegt demnächst auch Wellness aber vom Fachmann. Mir fehlen Zeit und Geduld und ich denke wenn da ab und zu mal ein Profi Hand anlegt kann das nicht schaden. Soll zwischen 80 und 120€ kosten je nachdem wie schlimm sie dasteht aber er meinte ich soll erst mal von 80€ ausgehen.

BelBlu schrieb:aber diesesmal hoffentlich bei einem der weiß wie man Radschrauben andreht eek!
das wird sich zeigen wenn er die Winterräder abmacht. Weil der sie auch schon montiert hat. Noch bin ich guter Hoffnung!

[Bild: sigpic15623.gif]

MC1275 schrieb:Guten Morgen Zeitung lesen

Könnte passieren Devil!
Aber nicht doch! Die schönen ... ähm Interviews!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Aber nicht doch! Die schönen ... ähm Interviews!

Und die noch schöneren Zensuren! Kichern da sind aber echt gute Berichte drin! Augenbrauen

geil bin ich schon jetzt entspannt Yeah!

aaaaalso ich hatte schon eine Aroma-Rückenmassage, eine Gesichtsbehandlung und ein Mittagsbuffet Lol
anstehen tut noch eine Fußreflexzonen-Massage, Kaffee und Kuchen und eine Kräuterstempel-Nacken- und Schulter Massage Yeah!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

das Durchschnittsalter hier ist ungefäht 287 Pfeifen aber die Omis sind irgendwie total niedlich, einer hab ich schon die Tür aufgehalten, einer anderen hab ich den Behandlungszettel vorgelesen und einer den Weg gezeigt... voll knuffig Party 02
Ist aber auch ein riesen Komplex, dieses Wellness Hotel Respekt

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:das Durchschnittsalter hier ist ungefäht 287 Pfeifen aber die Omis sind irgendwie total niedlich, einer hab ich schon die Tür aufgehalten, einer anderen hab ich den Behandlungszettel vorgelesen und einer den Weg gezeigt... voll knuffig Party 02
Ist aber auch ein riesen Komplex, dieses Wellness Hotel Respekt

Na so wirds mir bald wahrscheinlich auch gehen GranpaGranma Das kann ja was werden In Ohnmacht fallen

BelBlu schrieb:geil bin ich schon jetzt entspannt Yeah!

aaaaalso ich hatte schon eine Aroma-Rückenmassage, eine Gesichtsbehandlung und ein Mittagsbuffet Lol
anstehen tut noch eine Fußreflexzonen-Massage, Kaffee und Kuchen und eine Kräuterstempel-Nacken- und Schulter Massage Yeah!
Na das hört sich ja mal nach Entspannung pur an! Top Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Schulter zucken ich weiss es nicht genau, aber so wie es bis jetzt aussieht, würde ich mal sagen, nein. Traurig

Wo hast es denn bestellt?

GONE FAST>>> R53 JCW

So Feierabend, für diese Woche reicht's mir..

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:So Feierabend, für diese Woche reicht's mir..

Beam Me Up Scotty!

Winke 02 schöööönes Woende!!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand