Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo's MINI JCW R56 namens AMY

Jap! Die Chromhutze fand ich immer too much ... so find ichs gut! Top

[Bild: sigpic10473.gif]

Jetzt noch den rest vom Chrom weg und es läuft.... Wink oder Chrom durch carbon ersetzen wenn's der Geldbeutel zulässt... Big Grin

Joe Klugmann schrieb:Jetzt noch den rest vom Chrom weg und es läuft.... Wink oder Chrom durch carbon ersetzen wenn's der Geldbeutel zulässt... Big Grin

Ich wollt es gerade auch sagen.

Crom weg und perfekt Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW

Ich fand die Chromhutze passend zum Gesamtbild. Da deine Felgen ja auch in die Richtung gehen, hätte ich sie gelassen.
Entweder ganz oder gar nicht.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

buchi99 schrieb:Ich fand die Chromhutze passend zum Gesamtbild. Da deine Felgen ja auch in die Richtung gehen, hätte ich sie gelassen.
Entweder ganz oder gar nicht.

Hi 5

obwohl ich nicht auf Chrom stehe aber das Gesamtkonzept sollte stimmig bleiben. Zwinkern

Also das Chrom bleibt natürlich dran! Einen MINI ohne Chrom find ich persönlich halt ned so schön... Zwinkern

Und ja, ich geb euch recht, konsequenter wär's natürlich, wenn die Hutze auch noch Chrom wäre. Aber die Chrombedampfung hat der Hitze durch den darunter liegenden Turbo einfach ned vertragen und hässliche Falten geworfen. Confused

Daher wieder die lackierte Version, die mir persönlich sehr gut gefällt. Evtl. verschwindet die Hutze in ferner oder auch nicht allzu ferner Zukunft sogar ganz... Pfeifen

Hier noch ein paar aktuelle Bilder. U.a. sieht man auch die neuen Fußmatten, nachdem die alte Fahrerfußmatte es nach nun 118.000 km hinter sich hatte. Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=88090&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88091&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88092&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88093&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88094&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88095&stc=1&d=1365151795]

[Bild: attachment.php?attachmentid=88096&stc=1&d=1365151795]

Der Hammer! SabberRespekt find die Arden-Felgen mal richtig lecker! Top

Warum sind die meissten immer gegen Chrom? Ich kann das echt nicht verstehen! Einen Mini ohne Chrom finde ich nur halb so schön!

votre schrieb:Warum sind die meissten immer gegen Chrom? Ich kann das echt nicht verstehen! Einen Mini ohne Chrom finde ich nur halb so schön!

Wenns passt, bin ich auch pro Chrom, und bei dir passts definitiv! Top Hab zwar auch nichts gegen andersfarbige, entchromte Teile, aber diesen total entchrom-Wahn find ich auch etwas schade Confused

Hab ich nen knick in der Optik oder passt die unter Grillleiste in Chrom nicht zur Stoßstangenform?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand