05.04.2013, 11:49
Joe Klugmann schrieb:Hab ich nen knick in der Optik oder passt die unter Grillleiste in Chrom nicht zur Stoßstangenform?
Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwie

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Joe Klugmann schrieb:Hab ich nen knick in der Optik oder passt die unter Grillleiste in Chrom nicht zur Stoßstangenform?
Cappo schrieb:Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwieSieht so aus, ich schau mal, ich glaub ich habe noch meine Original Chrom Cooper S leiste... falls Interesse besteht.
Cappo schrieb:Sieht aus wie das Cooper-Unterteil irgendwie
Joe Klugmann schrieb:Sieht so aus, ich schau mal, ich glaub ich habe noch meine Original Chrom Cooper S leiste... falls Interesse besteht.
DerFlo schrieb:Da achtet aber jemand auf jedes Detail!
Korrekt!Die normale S-/JCW-Leiste passt nicht an den Cooper-Grill...
Cappo schrieb:Du brauchst ja auch nicht den Cooper Grill sondern den vom S oder?
DerFlo schrieb:Hö?
Mein Kühergrill ist vom Cooper, die obere Leiste ist vom S und die untere Leiste muss auch vom Cooper sein, damit sie am Grill befestigt werden kann (die ist wesentlich tiefer als die vom S, also geht weiter nach hinten in den Kühlergrill rein).
Cappo schrieb:Das würd mich stören!! Muss aber jeder selber wissen. Sonst ist dein Wagen echt perfekt...nur dieses kleine winzige Detail würd mich verrückt machenIss aber eher krankhaft bei mir
Ich hab damals den D komplett auf S umgerüstet...mit nix hat ich so viel Ärger wie mit den verschiedenen Grill`s samt Leisten!!
Pixxmaker schrieb:kommt richtig gut der kleine
DerFlo schrieb:Am Anfang hat's mich ziemlich gestört, mittlerweile seh ich's scho gar nimmer... Bin eigentlich auch pingelig, was sowas angeht, aber grad bei schwarz find ich's jetzt ned so extrem auffällig.