05.04.2013, 20:13
Michi! schrieb:@ MC1275: Jaaaa... da muss mehr Carbon an die Susi!!!
Außenspiegelklappen, Lufthutze und Kofferraumleiste... is nuuur geil!
Nee außen wird definitiv kein Carbon kommen

Michi! schrieb:@ MC1275: Jaaaa... da muss mehr Carbon an die Susi!!!
Außenspiegelklappen, Lufthutze und Kofferraumleiste... is nuuur geil!
MC1275 schrieb:Nee außen wird definitiv kein Carbon kommenfind das passt nicht so gut zum Hyper Blue
Werd da eher mein Blau-Weiß-Konzept weiterverfolgen
MC1275 schrieb:aber im Innenraum könnt ich mir da schon was vorstellen
Michi! schrieb:Na okay... bin schon gespannt was du da noch vorhast!
Na klaro... im Inneraum kommt's definitiv auch geil... so ein paar Carbonelemente!![]()
Das fehlt bei mir ja auch noch a bissl... da kommt noch was... definitiv!
Michi! schrieb:Und das Radio brauchst dann auch nimmer anmachen!![]()
Michi! schrieb:Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!
Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!
Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO () hört man ja übelst laut!
Es ist einfach geil...
Michi! schrieb:So Freunde... war grad mit der Family beim essen und da habe ich das "hammergeile" Wetter bei uns (8° und) natürlich ausgenutzt und bin das erste mal dieses Jahr mit offenem Schiebedach gefahren!
Auf der AB wars dann zwar a bissl frisch aber auf Landstraßen und Innerorts wars absolut geil!
Und das Radio brauchst dann auch nimmer anmachen!![]()
Ich bin dann mal wieder auf der Piste...
Michi! schrieb:Naja, wenn man schon das H/K drin hat, muss mans ja auch ab und zu mal nutzen!
Da fällt mir ein:
Die erste Zeit, wenn ich immer jemand in mein MINI mitgenommen habe (der sich nicht mit MINI auskannte) hat grundsätzlich nach ein paar Minuten gefragt, ob es denn normal sei, dass das Auto beim Beschleunigen so "pfeift"!
Und einer meinte sogar mal: Ey, deinen TURBO () hört man ja übelst laut!
Es ist einfach geil...