Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig!

Cool, die Krankenkasse bewilligt keine stationäre Reha, laut Arzt würde es für eine ambulante völlig ausreichen. Ja witzig -.- Jetzt darf ich da wieder rumtelefonieren. Ich raste aus.

MC1275 schrieb:Jaaa schon, aber ich dreh ab, wenn ich hier die ganze Zeit in der Bude hocke Ich bin so deprimiert naja, müssen ja nicht alles wissen, ich erinnere mich an den verspäteten Kontrollanruf beim letzten Stammtisch KichernStumm
Kichern ja manchmal ist es tatsächlich besser wenn sie nicht alles erfahren Lol und trotzdem haben sie zwischendurch auch RechtGranmaZwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

MC1275 schrieb:Cool, die Krankenkasse bewilligt keine stationäre Reha, laut Arzt würde es für eine ambulante völlig ausreichen. Ja witzig -.- Jetzt darf ich da wieder rumtelefonieren. Ich raste aus.
wieder mal typisch Augenrollen lass dir das nicht gefallen!

BelBlu schrieb:wieder mal typisch Augenrollen lass dir das nicht gefallen!

Ja ich geb mein bestes Confused der soziale Dienst vom KH hat so tolle Sprechzeiten von 10-11 Motzen da muss ich morgen nochmal ein wenig Druck machen, vielleicht klappts ja spontan noch...

BelBlu schrieb:Kichern ja manchmal ist es tatsächlich besser wenn sie nicht alles erfahren Lol und trotzdem haben sie zwischendurch auch RechtGranmaZwinkern

Jaaa zwischendurch... aber nicht immer Kichern

bin heut einen Paceman S Probe gefahren Yeah! war ganz lustig, mir persönlich allerdings ein wenig zu langweilig Pfeifen die Farbe ist aber spitze!
und bei eingeschaltetem Sport Button proppelt er sogar ganz nett Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BelBlu schrieb:bin heut einen Paceman S Probe gefahren Yeah! war ganz lustig, mir persönlich allerdings ein wenig zu langweilig Pfeifen die Farbe ist aber spitze!
aber bei eingeschaltetem Sport Button proppelt er sogar ganz nett Lol

Uiii Yeah! Also so, wie er da steht, gefällt er mir richtig gut eek! Das blau ist total klasse, erinnert mich ein wenig an mein Hyper Blue Mr. Blue

Dann sprotzelt er ja scheinbar zumindest mehr als das berühmt berüchtigte Works Coupé Kichern

MC1275 schrieb:Uiii Yeah! Also so, wie er da steht, gefällt er mir richtig gut eek! Das blau ist total klasse, erinnert mich ein wenig an mein Hyper Blue Mr. Blue

Dann sprotzelt er ja scheinbar zumindest mehr als das berühmt berüchtigte Works Coupé Kichern
ja also das blau sieht echt toll aus Top
also ich hab mir extra die Kofferraumklappe aufmachen lassen, um es genau zu hören Zwinkern und ja er tut schon a weng. Nicht so laut wie die von unseren Freaks Pfeifen aber bei offenem Fenster oder eben Kofferraum Lol hört man was. Und vllt wird er ja noch lauter, waren die ersten Kilometer bei dem Dicken Mr. Gulf

BelBlu schrieb:ja also das blau sieht echt toll aus Top
also ich hab mir extra die Kofferraumklappe aufmachen lassen, um es genau zu hören Zwinkern und ja er tut schon a weng. Nicht so laut wie die von unseren Freaks Pfeifen aber bei offenem Fenster oder eben Kofferraum Lol hört man was. Und vllt wird er ja noch lauter, waren die ersten Kilometer bei dem Dicken Mr. Gulf

Ja der muss sich bestimmt erstmal einbrennen Top Naja gegen unsere zwei absoluten Soundgranaten kann so schnell sowieso nichts mithalten Party 01

ich find das er von der Seite unten zu wenig sportlich ist Confused oben rum sieht er total stylisch aus, und unten ist es so .... Head Scratch langweilig. Steht zu hoch, und bräuchte wie der Countryman schicke Seitenschweller damit´s was her macht Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand