08.04.2013, 15:45
Cool, die Krankenkasse bewilligt keine stationäre Reha, laut Arzt würde es für eine ambulante völlig ausreichen. Ja witzig -.- Jetzt darf ich da wieder rumtelefonieren. Ich raste aus.
MC1275 schrieb:Jaaa schon, aber ich dreh ab, wenn ich hier die ganze Zeit in der Bude hockenaja, müssen ja nicht alles wissen, ich erinnere mich an den verspäteten Kontrollanruf beim letzten Stammtisch
MC1275 schrieb:Cool, die Krankenkasse bewilligt keine stationäre Reha, laut Arzt würde es für eine ambulante völlig ausreichen. Ja witzig -.- Jetzt darf ich da wieder rumtelefonieren. Ich raste aus.wieder mal typisch
BelBlu schrieb:wieder mal typischlass dir das nicht gefallen!
BelBlu schrieb:ja manchmal ist es tatsächlich besser wenn sie nicht alles erfahren
und trotzdem haben sie zwischendurch auch Recht
BelBlu schrieb:bin heut einen Paceman S Probe gefahrenwar ganz lustig, mir persönlich allerdings ein wenig zu langweilig
die Farbe ist aber spitze!
aber bei eingeschaltetem Sport Button proppelt er sogar ganz nett
MC1275 schrieb:Uiiija also das blau sieht echt toll ausAlso so, wie er da steht, gefällt er mir richtig gut
Das blau ist total klasse, erinnert mich ein wenig an mein Hyper Blue
Dann sprotzelt er ja scheinbar zumindest mehr als das berühmt berüchtigte Works Coupé
BelBlu schrieb:ja also das blau sieht echt toll aus![]()
also ich hab mir extra die Kofferraumklappe aufmachen lassen, um es genau zu hörenund ja er tut schon a weng. Nicht so laut wie die von unseren Freaks
aber bei offenem Fenster oder eben Kofferraum
hört man was. Und vllt wird er ja noch lauter, waren die ersten Kilometer bei dem Dicken