Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Und ich habe letztens noch überlegt, wie ich das MINI Emblem schwarz bekommen könnte, wäre nur auf Plastidip gekommen, aber diese Lösung ist natürlich eleganter!
Sind diese Kappen zum drauf stecken/kleben oder ?
Bei so viel Liebe und Details auf die du achtest, wäre das doch eine Story für Mini des Monats oder ?!
KaPutty schrieb:Und ich habe letztens noch überlegt, wie ich das MINI Emblem schwarz bekommen könnte, wäre nur auf Plastidip gekommen, aber diese Lösung ist natürlich eleganter!
Sind diese Kappen zum drauf stecken/kleben oder ?
Bei so viel Liebe und Details auf die du achtest, wäre das doch eine Story für Mini des Monats oder ?!
Huhu
Danke dir.
Die Embleme werden mit Sekundenkleber befestigt, den man bei der Lieferung dazubekommt. Gibt bestimmt auch andere Varianten aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem passt alles zu 100% .
Grüßli
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Pixxmaker schrieb:sehr geil die ganze cabon elemnte wo hatse die her ?
Hab alle Carbonteile über Carbonmini bestellt .
Diese Firma hat sich auf Mini spezialisiert und stellt die Carbonteile in D und den USA her. Lieferung und Service sind tip top. Sind übrigens auch sehr groß in Facebook vertreten. Kann ich nur empfehlen .
Liebe Grüße
Hoffe konnte helfen.
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.