Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Auskunft über den Import gibt die Bedienungsanleitung
Hört sich Super an, da über das "send to Car" ja keine wirklichen Routen sondern nur Ziele geschickt werden können.
Also gleich wie be... Ääähhhh empfohlen ausprobiert.
Route bei BMW eingegeben, auf USB gespeichert, schnell runter zum kleinen, USB eingestöpselt und......... Nix. Wie kommt die Route ins navi? Keine Auswahlmöglichkeit für den Import der Daten.
Jemand eine Idee
...mit der hab ich es zuerst probiert,konnte dann von der Route aber auch nur eine Adresse an meine Connected schicken,wie es dann hier auch geschrieben wurde!
Mein Name bei MINI Motoring heist Tango-India im MINI POWER CLUB,glaub gehört zur Schweiz
holliewood schrieb:Das funktioniert auch im MINI? Probiere ich aus.
...ja super würde ich auch Probieren, doch mei Frau ist mit samt der Else auf Arbeit
Bastl schrieb:Wie hast du es denn genau gemacht? Hast du es analog der von Hollie geposteten Anleitung gemacht?
Du meinst die Anleitung von BMW?
Das Problem ist, woher soll das Navi wissen dass es die vorhandene Route importieren soll? Ich hab im Navi keinen Menuepunkt gefunden um die Daten zu übertragen.
roadster schrieb:Du meinst die Anleitung von BMW?
Das Problem ist, woher soll das Navi wissen dass es die vorhandene Route importieren soll? Ich hab im Navi keinen Menuepunkt gefunden um die Daten zu übertragen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.