Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper D
desterwegen schrieb ich ja auch
MEINER MEINUNG NACH
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Mirx schrieb:desterwegen schrieb ich ja auch MEINER MEINUNG NACH 
ich teile zumindest insoweit, daß ich 211km für ne Tagesfahrt schon recht viel halte. Man will schliesslich auch mal schnaken und pausieren, und zu spät zum Schnitzel geht definitiv nun wirklich nicht!!!

...insofern: wenn sich irgendwo noch sinnvoll etwas kürzen lässt, dann gern. Ansonsten ziehnwers halt so durch
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Mirx schrieb:Meiner Meinung nach muss der Schlenker nach Flöha nicht wirklich sein, soooo schön ist das Nest nun wirklich nicht....

Für die Betreiber lohnt es nicht die Tankstelle(zumindest am WE) länger als 18Uhr geöffnet zu haben.
Dorf halt....
Ähm, ich als Ottonormalmensch brauch schon vom Parkplatz bis hoch zur Dammkrone zehn Minuten.... 
Nein, ich verstehe was Du meinst, ich fahre heut mal hoch und les nach bis wann genau die Gebühren erhoben werden.

Soderle:
Habe mal am Oberbecken halt gemacht, die Schranken für den offiziellen Parkplatz sind beide offen
wobei ja alternativ noch der große Platz gleich rechts neben der Zufahrtsstrasse bliebe 
keram schrieb:ich teile zumindest insoweit, daß ich 211km für ne Tagesfahrt schon recht viel halte. Man will schliesslich auch mal schnaken und pausieren, und zu spät zum Schnitzel geht definitiv nun wirklich nicht!!! 
...insofern: wenn sich irgendwo noch sinnvoll etwas kürzen lässt, dann gern. Ansonsten ziehnwers halt so durch 
Flöha hat die Funktion uns um Chemnitz herum und zu den wirklich guten straßen um zschopau zu bringen. Wenn ich Flöha raus nehme staren wir 10km, fahren aber durch das chemnitzer zentrum, das wäre um fahrzeit zusparen unsinnig und ist auch eher stress als fahrspaß
Schranke oben klingt sehr gut, dann fahren wir da mal hoch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich freu mich schon!
Borsti ist seit dem WE in Form.
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Gut, dann werd ich wohl 11km abkürzen und bin der erste beim Schnitzelessen 
kannst ja dann für mich schonmal bestellen
Ersthaft, lass die route so, das passt schon

wir könnten höchstens flöha direkt umfahren, nochmal 10km mehr?!
•