Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig!

Cappo schrieb:ui ...deiner sieht daneben aber Stumm
Du ge Peitsche grad nochmal die Kurve gekriegt He He Mr. Orange

Cappo schrieb:HeheheheTop Sehr schöne Fotos!!
Danke. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

MC1275 schrieb:Nur weil du noch auf der Fahrwerk wartest Muhaha
Woohoooo! jaaaa, da tut sich auch schon was.. Mr. Orange
MC1275 schrieb:Eeeendlich Fotos Kichern Sind echt schöne Bilder geworden, passen toll zusammen die beiden! Top Hoffentlich seh ich Hammy2 dann bald auch mal live Party!!
Ja unsere Clublady hat sich aber doch schon ein bisschen lustig gemacht über den kleinen "hohen" Hammy.. Püh! Aber ihr wird das lachen schon noch vergehen. Devil!

Den wirst bestimmt bald live sehen. Sonne

BelBlu schrieb:juhu Bilder Yeah! na geht doch Top sind schön geworden.
Top Sonne
BelBlu schrieb:mmh ja is halt jetzt sehr schwarz lastig Head Scratch brauchst doch etwas mehr Farbe Zwinkern
Ja ich muss mir da mal noch was überlegen. Entweder mehr Farbe oder ganz schwarz -aber das finde ich auch zu langweilig.. Confused Schulter zucken
BelBlu schrieb:oder ihr tauscht, du nimmst Nancys und sie deine Devil!
Ja sowas hatte ich ihr auch schon vergeschlagen, und was kam eek! "Das kannste vergessen".. Püh!

MorgääähnWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]

Guten Morgen Winke 02

Rainy Day Augenrollen

Ja Confused Bei uns auchMotzen Ab Sonntag sagt er entgültig Sonnenschein. Bin ja mal gespanntSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Winke 02 Guten Morgen

Yeah! die Arbeitswelt hat mich wieder Ist mir suspekt eek! Seufzen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

MoorninMüdeGähnZeitung lesen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Cappo schrieb:Ja Confused Bei uns auchMotzen Ab Sonntag sagt er entgültig Sonnenschein. Bin ja mal gespanntSonne
Ich auch. Augenrollen Bei Regen in die Arbeit radln hat gerade keinen Spaß gemacht.. Motzen auch wenn es nur 5 Minuten waren. Mr. Orange

Moin! Winke 02
2 Tage Arbeits-Woche ist auch nicht übel. Pfeifen

Schicke Fotos! Das der Kleine tiefer muss braucht und darf man ja nicht sagen Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand