Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Liebe Freunde,
freue mich schon auf die "Kunden", die wie ich Mini fahren und hoffe mal sehr, dass bei euch das Cruisen ebenso angesagt ist, wie bei mir
Wäre ganz toll, wenn am Ende der Debatte um Schnitzelgericht, Anzahl der Kurven, Steigungen und Gefällen, PS-Zahlen und möglicher Platzierung beim "Zieleinlauf" einfach nur die Uhrzeit und der Ort des Startes feierlich bekannt gegeben wird
Übrigens Schnitzel:
Hat denn in der "Baude" schon einmal was gegessen und kann das empfehlen, nicht das wir die letzten Gäste vor der Schließung sind
Finde ich übrigens ebenfalls prima, dass hier das Essen einen hohen Stellenwert hat, ich kenne auch Truppen, da geht es nur darum frische Luft zu schnuppern, sich am Zwitschern der Vögel zu erfreuen und essbare Pflanzen und Tiere zu finden
Also, bis die Tage
Jens
Clubman-der besondere Zustieg
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
ClubmannDD schrieb:Liebe Freunde,
freue mich schon auf die "Kunden", die wie ich Mini fahren und hoffe mal sehr, dass bei euch das Cruisen ebenso angesagt ist, wie bei mir
Wäre ganz toll, wenn am Ende der Debatte um Schnitzelgericht, Anzahl der Kurven, Steigungen und Gefällen, PS-Zahlen und möglicher Platzierung beim "Zieleinlauf" einfach nur die Uhrzeit und der Ort des Startes feierlich bekannt gegeben wird
Übrigens Schnitzel:
Hat denn in der "Baude" schon einmal was gegessen und kann das empfehlen, nicht das wir die letzten Gäste vor der Schließung sind
Finde ich übrigens ebenfalls prima, dass hier das Essen einen hohen Stellenwert hat, ich kenne auch Truppen, da geht es nur darum frische Luft zu schnuppern, sich am Zwitschern der Vögel zu erfreuen und essbare Pflanzen und Tiere zu finden
Also, bis die Tage
Jens
Aber Jens,
natüüüüürlich! Das Schnitzellokal ist mein (ehemaliges) Stammlokal, zwar auf optischen DDR-Gartenkneipenniveau, dafür aber mit den größten Schnitzeln Sachsens (btw dort schmeckt auch alles andre hammer) zum kleinen Preis. Wir hatten dort auch schon MINI Stammtische...
Start soll 10Uhr sein, den genauen Treffpunkt an der A4-abfahrt wird huddi sicher noch durchgeben
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@keram
gibt es dort auch was vegetarisches?

zufällig?
•
Sonntagskind schrieb:@keram
gibt es dort auch was vegetarisches?
zufällig?
Ui.....ääähm....naja, der Dieter bastelt schon was. Sehr leckere Salate gibts auf alle Fälle - und vegetarische Reis-oder Nudelpfanne macht er ggf. nach Kundenwunsch, ich bin mir sicher. Es geht sehr familiär dort zu
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Treffpunkt ist das McDonalds an der Abfahrt Chemnitz Ost.
@ Marek: wäre vielleicht gut wenn du die Infos in den ersten posten einfügst
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
•
dor hudda schrieb:mit einer geeigneten fahrzeugreihenfolge können alle ihren spaß haben
Alle? Dann fahr ich also nicht vorn. Will nicht, dass bei 40km/h der Turbo einfriert und die Mini Connect- Sportinstrumente negative PS&Nm-werte anzeigen...
•
Dabei-Liste:
- keram
- huddi
- Doenermann +3 (2 MINI )
- villa92 (vielleicht +1)
- Sonntagskind + 1
- KrabbelgruppeBZ +Vielfrasssss-DD
- Mirx +1 (vielleicht)
- kore +1 (vielleicht)
- die_Katze mal wieder *jiiihaaa*
- leifi82 +1 (vieleicht)
- ClubmannDD
•