Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so, jetzt hab ich den Thread durch...Abo
Richtig geiler Mini!
Bist du schon weiter in der Entscheidung welches Fahrwerk du dir gönnen willst?
Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken und so ein Street Comfort scheint mir ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit & Komfort...
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sieht wie folgt aus, habe am Dienstag nen Termin beim freundlichen, ist meine erste Inspektion bei meinem MINI, mit allem was so ansteht, allerdings das Öl (MOBIL1 0W40) bringe ich selber mit.
Denke 500 EUR werde ich wohl locker machen müssen.
Des Weitern habe ich mich noch nicht entschieden welches Gewindefahrwerk verbaut werden soll, in erster Line sollte es alltagstauglich sein.
Ehrlich gesagt tendiere ich z.Z. zum apx von AP, hatte mich am Dienstag mit JP (http://www.jp-performance.de/ bei mir umme Ecke) ausgiebig unterhalten. Der Typ ist cool aber auch sehr im Stress, daher 3-4 Wochen Vorlaufzeit.
Schaun wa mal.
sieht wie folgt aus, habe am Dienstag nen Termin beim freundlichen, ist meine erste Inspektion bei meinem MINI, mit allem was so ansteht, allerdings das Öl (MOBIL1 0W40) bringe ich selber mit.
Denke 500 EUR werde ich wohl locker machen müssen.
Des Weitern habe ich mich noch nicht entschieden welches Gewindefahrwerk verbaut werden soll, in erster Line sollte es alltagstauglich sein.
Ehrlich gesagt tendiere ich z.Z. zum apx von AP, hatte mich am Dienstag mit JP (http://www.jp-performance.de/ bei mir umme Ecke) ausgiebig unterhalten. Der Typ ist cool aber auch sehr im Stress, daher 3-4 Wochen Vorlaufzeit.
Schaun wa mal.
gute Adresse. Hab von ihm damals (noch unter 5-Star-Performance) als er noch nicht im fernsehn war meine BBS Le Mans für meinen Leon gekauft. Der Junge hat echt Ahnung und weiß was er macht
Falls du das AP nehmen solltest, bitte ausführlich berichten
Ich hab mich jetzt fürs KW v1 entschieden und lasse es in 2 Wochen einbauen.
Ich denke man macht damit nix verkehrt, weil es einfach die meisten Erfahrungen damit gibt.
Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
buchi99 schrieb:Ich hab mich jetzt fürs KW v1 entschieden und lasse es in 2 Wochen einbauen.
Ich denke man macht damit nix verkehrt, weil es einfach die meisten Erfahrungen damit gibt.
luflomo schrieb: gute Adresse. Hab von ihm damals (noch unter 5-Star-Performance) als er noch nicht im fernsehn war meine BBS Le Mans für meinen Leon gekauft. Der Junge hat echt Ahnung und weiß was er macht
Falls du das AP nehmen solltest, bitte ausführlich berichten
JP kennt sich aus, fuhr ja selber nen R56.
Hatten fast ne 3/4 Stunden gequasselt, auch über KW und Bilstein, beides sehr gute Hersteller.
Kommt halt darauf an, für welche Zwecke man die Fahrwerke verwenden möchte.
buchi99 schrieb:Ich hab mich jetzt fürs KW v1 entschieden und lasse es in 2 Wochen einbauen.
Nicht schlecht!
Zahlt man bei denen den "Popularitätsaufschlag"?
Oder hattet ihr es noch nicht von den Einbaukosten?
Der Preis fürs Fahrwerk sollte ja nicht höher sein...
Also ich zahle für das KW v1 inkl. Einbau, Vermessung, Tüv etc. 1420€.
Wenn man bedenkt was das FW alleine davon kostet, kann ich gut damit leben.
Man kann aber wohl auch gepflegt zu Weitec greifen, da die ja wohl die "alten" kw v1 Varianten weiter vertreiben.
Aber mein Gott, paar 100€ hin oder her macht den Brei bzw Mini dann auch nicht mehr fett.
Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.