12.04.2013, 21:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Maik's Susi - alles andere als sanft und weich
12.04.2013, 22:28
Jupp, die S-Spoke sind wirklich schöne Teilchen. Und das Blau ist sowieso genial!

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! 

12.04.2013, 23:26
Danke euch allen!
Hab mich auch total in das blau verliebt 
Hätte vorher nie gedacht, dass ich mir mal einen blauen Mini zulegen werde, aber das Hyper Blue ist echt einfach zum anschmachten 
Und naja, sauber, strahlen... des täuscht leider

@ Pascal: Eben, das folgt dann einfach nächste Saison
Habs ja jetzt am Beispiel vom Cappo gesehen, das wird einfach nur
aussehen
(also nicht, dass ich ihn nachmachen würde, ich hatte das schon im Kopf, als ich von seinen Vorhaben noch nichts wusste
)
Bald kommen dann ENDLICH ein paar äußerliche Veränderungen, ihr könnt gespannt sein

Und naja, sauber, strahlen... des täuscht leider

@ Pascal: Eben, das folgt dann einfach nächste Saison

Bald kommen dann ENDLICH ein paar äußerliche Veränderungen, ihr könnt gespannt sein

12.04.2013, 23:51
MC1275 schrieb:Bald kommen dann ENDLICH ein paar äußerliche Veränderungen, ihr könnt gespannt sein
Oh ja das bin ich - obwohl ich die Susi jetzt schon hübsch finde so wie sie ist

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

12.04.2013, 23:57
hübsch steht sie da
bei der Farbe sind die Vibes von mir zu dir über gesprungen 

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

12.04.2013, 23:58
Liebi schrieb:Oh ja das bin ich - obwohl ich die Susi jetzt schon hübsch finde so wie sie ist
LG;
Manuel

Ja sie ist auch so schon ne Hübsche

12.04.2013, 23:59
BelBlu schrieb:hübsch steht sie dabei der Farbe sind die Vibes von mir zu dir über gesprungen
Aah danke Alex

13.04.2013, 00:01
MC1275 schrieb:Aah danke Alexja dacht ich zuerst wirklichHahaha ja das stimmt, obwohl du mich ja erst in einem Mini in Pepper White gesehen hast
Mein Wasserkocher hat das ja auch vorausgesagt

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

13.04.2013, 00:02
BelBlu schrieb:ja dacht ich zuerst wirklichaber weiß is ja an der Susi auch dran
Richtiiiig

13.04.2013, 00:03
aber ich hab Susi gesehen und wusste das sie deine ist

![[Bild: sigpic8928.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8928.gif)
![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer