11.04.2013, 20:32
Funke hab ich auch keine
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
enibas.w schrieb:Generell stimmt das schon mit dem "welches Forum", wobei ich ja bei meiner IG-Ausfahrt irgendwie das Gefühl hatte, dass es da nur drum ging, die damals wirklich sehr schön ausgewählte Strecke so schnell als möglich abzufahren.... Ich fand es einfach nicht gut, dass man bei einer Strecke durch den Wald, wo wahrscheinlich nicht grundlos 70 als Geschwindigkeitsbegrenzung angegeben war, die Leute mit über 100 durchheizen...
BelBlu schrieb:hui das Ausfahrt Fieber grasiertvllt packt es mich ja auch noch
Jacky777 schrieb:Du musst einfach mit - Dein Mini scharrt sicher in der Garage schon mit den Hufen
alles andere wäre nicht-artgerechte Haltung und darauf steht Strafe
BelBlu schrieb:öhm mein Mini bleibt bei der Ausfahrt so oder so in der Garage stehen
üsch fahr doch beim Chris mit
Works Beifahrerin
![]()
ich kann meine beiden Funken beisteuern (sind zwar nicht die besten, aber man hört was die anderen sagen)
BelBlu schrieb:ja klar
BelBlu schrieb:öhm mein Mini bleibt bei der Ausfahrt so oder so in der Garage stehen
üsch fahr doch beim Chris mit
Works Beifahrerin
![]()
ich kann meine beiden Funken beisteuern (sind zwar nicht die besten, aber man hört was die anderen sagen)
Schnubbylein schrieb:Kannst du mir auch eins leihen?!?Yupp