Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Isomeer schrieb:Fundamentales Gesetz für Projektleiter:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum 
den Spruch sollte ich mal unseren völlig verblödeten Dienstplaner ans Herz legen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin, moin,
komme leider heute erst dazu, mich zu melden. Am Sonntag musste ich ja noch arbeiten, wie Svenja und Melanie bereits in der WAZ gelesen haben. Wollte mich auch noch einmal herzlich für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis bedanken. Der Abend hat mir auch super gefallen, doch leider rief der Sonntagsdienst.
Und seit Montag wurschtel ich an der Renovierung des neuen Häuschens rum. Bin gerade erst wieder zurück.
Da ich deshalb für etliche Tage Urlaub genommen habe, kann ich die Seite nicht als PDF hochladen, geht nur von einen Dienstrechner. Aber immerhin ist es ja abfotografiert worden.
Ich freu mich ebenfalls auf das nächste Treffen, sofern ich von Acryl- und Silikon-Fugen-Auskratzen und vom Wände-Aufstemmen noch die Arme hoch bekomme.
Ich fühle mich gerade wie
Also, bis die Tage
An meinen MINI lass ich nur Wasser und BMW.
•
Hallo Michael,
schön, dass dir unsere nette Runde so gut gefallen hat!
Ich kann gerade sehr gut nachempfinden, wie dich die Renovierung beansprucht. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen!
Hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch und vielen, vielen Dank für den tollen Artikel!
Liebe Grüße
Melanie
•
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade in dem "offiziellen Thread" vorgestellt. Da ich es nicht so weit bis nach Haltern habe, dachte ich mir ich komme mal vorbei am kommenden Treffen, wenn es okay ist
grüße, Mathias
•
Das freut mich zu lesen
Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•