11.04.2013, 17:58
Moin,
hier kommt ein Einzelschicksal: ich könnte nen Roadster bekommen, leider nur die Maschine ohne Turbo (und nein, nix mit "leg halt drauf", leider eine "Friss oder Stirb Nummer". Den S hab ich Probegefahren, bummst natürlich gut los der Turbo, aber turbor haben ich werde nicht
Bin schon Sauger mit ähnlichen Maßen gefahren, Fiat Barquetta, Mazda MX5 erste Serie, GTI II, waren halt gute alte Drehorgeln, aber auch sau leicht. Der kleine Moppelmini muss als modernes Auto ja leider fast 1,2tonnen bewegen.
Ich brauch ne ehrliche Antwort: reicht der 122ps Sauger? Ich meine für Ampelspurts auf zweispurigen Strecken um nicht hinter 100PS Dieselcorsas zu verhungern, um auf der Landstraße lässig am LKW vorbei zu ziehen, um nach der Spitzkehre wieder zügig auf 100km plus Toleranz () zu kommen?
Wer hat einen und ist voll zufrieden? wer hat einen getestet (mein BMW Händler zickt rum bei dem Modell, will immer den S rausgeben, hat wohl einen Grund oder?)?
ich bin gespannt
der Marddin
hier kommt ein Einzelschicksal: ich könnte nen Roadster bekommen, leider nur die Maschine ohne Turbo (und nein, nix mit "leg halt drauf", leider eine "Friss oder Stirb Nummer". Den S hab ich Probegefahren, bummst natürlich gut los der Turbo, aber turbor haben ich werde nicht
Bin schon Sauger mit ähnlichen Maßen gefahren, Fiat Barquetta, Mazda MX5 erste Serie, GTI II, waren halt gute alte Drehorgeln, aber auch sau leicht. Der kleine Moppelmini muss als modernes Auto ja leider fast 1,2tonnen bewegen.
Ich brauch ne ehrliche Antwort: reicht der 122ps Sauger? Ich meine für Ampelspurts auf zweispurigen Strecken um nicht hinter 100PS Dieselcorsas zu verhungern, um auf der Landstraße lässig am LKW vorbei zu ziehen, um nach der Spitzkehre wieder zügig auf 100km plus Toleranz () zu kommen?
Wer hat einen und ist voll zufrieden? wer hat einen getestet (mein BMW Händler zickt rum bei dem Modell, will immer den S rausgeben, hat wohl einen Grund oder?)?
ich bin gespannt
der Marddin