ChiliPower schrieb:Großes UPS .... sorry hab ich doch glatt übersehen, nagut besser jetzt als nie:

Danke!
---------------
So, jetzt komm ich auch mal dazu hier meine Updates reinzustellen.
Angefangen mit meinem Geburtstag als das erste kleine Update eingetrudelt ist. Klein aber Oho!

Viel besser als vorher, aber seht selbst:
Vorher
Nachher
Dann ging es weiter mit einem (Geburtstags-)anruf von meinem

- der auf meine Kulanzanfrage bezüglich einer Roststelle unter/über der Heckgriffleiste zurückgerufen hat.
Hier die Stelle (Sorry hab leider kein besseres Bild

)
zur Erklärung: unterhalt der Griffleiste ist ein sehr großes Stück weggerostet was sich bis nach oben über die Griffleiste ausgebreitet hatte und sehr unschön aussah
Und die Antwort von Mini war: Der Schaden an der Heckklappe wird auf Kulanz repariert und gegen ein Neuteil ersetzt!!

YEEAAAAHH

Da hab ich richtig Kohle gespart - Danke an Mini für die Rostgarantie, die jetzt trotz meines knapp 8 Jahre alten Minis noch gegriffen hat
Jedoch die Kerseite der Medaille kommt noch

Dewr komplette Heckscheibenwischermotor ist fest oxidiert und konnte nur noch mit Gewalt aus der Heckklappe entfernt werden
Somit musste ich leider einen neuen Motor Kaufen und einbauen lassen. (Motor an sich ging noch!)
Naja... in diesem Zuge wurde auch gleich meine neue Carbonleiste mit LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und die Typenbezeichnung entfernt

Ich finde es ohne viel cleaner und dezenter
![[Bild: img87068eqknfxzlw.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img87068eqknfxzlw.jpg)
PS. ja das kennzeichen ist mittlerweile gerade

Auspuff wird noch gerade gerückt
Jetzt ist er von hinten wieder jung und frisch