Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

Morgöööön Sonne

Ah, das wird ein herrlicher Cabrio-Tag Yeah!

mirooster schrieb:Winke 02Moin,

Hitzewelle in Deutschland. Sonne

Moin
Rolling on floor laughing so schnell hitze? Wink
Missis@ schrieb:Morgöööön Sonne

Ah, das wird ein herrlicher Cabrio-Tag Yeah!

Moin!
Top aber hallo Sonne. ich freu mich da schon wieder das ich ein schiebedach nun habe. nicht das selbe aber immerhin Mr. Liquid

webslinger schrieb:Moin
Rolling on floor laughing so schnell hitze? Wink

Gemäß einiger Damen hier im Büro haben wir aber noch -10 Grad. Höchstens. Wenn Du das Fenster aufmachst bekommst Du den Blick. Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Gemäß einiger Damen hier im Büro haben wir aber noch -10 Grad. Höchstens. Wenn Du das Fenster aufmachst bekommst Du den Blick. Pfeifen

Versteh ich gar net, die haben bestimmt noch die Heizung auf 5 stehen. Hab gestern schon die Klimaanlage eingeschaltet und die funktioniert bei unseren ollen Kisten sogar nach dem langen Winter noch Yeah!

Chucky85 schrieb:Versteh ich gar net, die haben bestimmt noch die Heizung auf 5 stehen. Hab gestern schon die Klimaanlage eingeschaltet und die funktioniert bei unseren ollen Kisten sogar nach dem langen Winter noch Yeah!

Yes, Heizung an und die langen Unterhosen. Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Gemäß einiger Damen hier im Büro haben wir aber noch -10 Grad. Höchstens. Wenn Du das Fenster aufmachst bekommst Du den Blick. Pfeifen

mirooster schrieb:Yes, Heizung an und die langen Unterhosen. Pfeifen

Rolling on floor laughing Kein Wunder dass du dann Hitze hast Devil!Zwinkern

@Chucky: Die hab ich auch mal an gemacht. Mr. Liquid

Bin ich froh dass ich gleich Feierabend habe...hier war die Hölle los eek!eek! selbst für einen Montag. Aber vielleicht liegt's auch am Sommerflugplan.....der ist ja noch nicht so lange aktiv.

Hallo Ihr Lieben!

Sonne Boah was hatte ich einen tollen Sonntag!!! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Guten Morgen Winken

Regensensor heute erfolgreich getestet Top

claudihgl schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Sonne Boah was hatte ich einen tollen Sonntag!!! Sonne

Was hast du denn angestellt?

Guten Morgen Zusammen... wieder Sommer! Yeah!

Und Irrsinn in Boston. Wie schlimm. Traurig

Wg. letzten Sonntag:
Ich habe ein Treffen mit Joey Kelly gewonnen und mit ihm zusammen einen Waldlauf gemacht. Es war einfach genial. Abends waren wir dann noch im Zirkus FlicFlac. Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Moin Chapter Winken

Claudi, irre, muss ich heut abend mal in Ruhe lesen Top

Boston ist furchtbar. Ich hatte mich grad über Mocki's glückseliges Getwitter gefreut und dann das Sad

Ein ehemaliger Kollege und guter Freund ist gestern früh nach Boston geflogen, dem hatte ich gleich gesimst, aber der ist in Ordnung und saß in einem Meeting außerhalb der City. Allerdings wohl mit Geschäftspartnern, von denen Familienmitglieder beim Lauf dabei waren Confused

Dass solche Sachen nie aufhören Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand