Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gear Shift Nachbau

Das hat der Dome (Underground GP 2 hier glaube ich) mal bauen lassen! Aber alleine die neue Lenkradnarbe für die Elektronik kostet 700€. Dazu dann Lenkrad und Carbon, da is man schnell bei 1300-1500€, meine ich im Kopf zu haben!

Schäfer hat auch eine:

http://cms.mini-clubsport.com/index.php?...&Itemid=78

Schaut aber ein biserl billig is.

wie schwer ist der einbau von so nem teil?

kann man das selber machen?

plug&play?Head Scratch

smokermarine schrieb:wie schwer ist der einbau von so nem teil?

kann man das selber machen?

plug&play?Head Scratch

Also beim Originalen hab ich die Einbau Anleitung gesehen die is nicht Ohne.

Bei der Elektronik wie man die Kabel anschließt hab ich nicht durchgeblickt.

ok dann werd ich wohl die finger davon lassen.....hab eh noch genug andere sachen zum einbauen Augenrollen

Mal hochschieb: Aus einem anderrn Forum.

http://www.twinfox.de/html/shift_light.html

http://www.youtube.com/watch?v=o1A7zbzB0oA

[Bild: cdxnjjxvvzyzq3vdq.jpg]

Also den orginalen Indicator für den R56 kann man schon alleine montieren. Das ist selbst mir als Laien gelungen. Sollte doch auch beim R53 nicht so viel anders sein, oder?

im sellbereich wird doch nen gear shift angeboten Pfeifen

villa92 schrieb:im sellbereich wird doch nen gear shift angeboten Pfeifen

Hast du den Link dazu? Finde den passenden Sell-Thread nicht Pfeifen

Maurice schrieb:Hast du den Link dazu? Finde den passenden Sell-Thread nicht Pfeifen

+1Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand