15.04.2013, 17:06
James Blond 007 schrieb:Hab mich doch angemeldet ...hm ... ich weiß zwar, dass ich ne neue Brille brauche, aber ich hab deinen Eintrag bisher wirklich nicht gesehen ...

James Blond 007 schrieb:Hab mich doch angemeldet ...hm ... ich weiß zwar, dass ich ne neue Brille brauche, aber ich hab deinen Eintrag bisher wirklich nicht gesehen ...
Farfalla schrieb:hm ... ich weiß zwar, dass ich ne neue Brille brauche, aber ich hab deinen Eintrag bisher wirklich nicht gesehen ...Soo … bin immer noch eingetragen
Farfalla schrieb:hm ... ich weiß zwar, dass ich ne neue Brille brauche, aber ich hab deinen Eintrag bisher wirklich nicht gesehen ...
James Blond 007 schrieb:Soo … bin immer noch eingetragen
CheckeredGirl schrieb:http://www.mini2.info/forum/calendar.php...3-4-27&c=1Nee … bin doch am anderen End angemeldet …
spontan * spontan + Spontan *
James Blond 007 schrieb:Nee … bin doch am anderen End angemeldet …
... oder ist das wieder so ein typisch deutsches Beamtenbrauchtum … sich doppelt anzumelden
Ich könnte euch beim zusammenrechnen helfen
Was macht denn dann der Dingens mit Frau, die hier nicht registriert sind
... soll ich die 2 ... bei mir, hier, auf + _ setzen
CheckeredGirl schrieb:
gute Idee .....sehr sehr schön ....
CheckeredGirl schrieb:
gute Idee .....sehr sehr schön ....
das Problem ist das ich leider nicht alle Nicknamen mit den Facebook Namen übereinstimmen kann ......da werde ich dann mal eine Liste anfertigen .....
CheckeredGirl schrieb:ich denke wir stellen den Grill auf ....
James Blond 007 schrieb:… das kann bei mir nicht passieren
:bonfire:
CheckeredGirl schrieb:das ist korrekt
und ja ich freue mich auch Fleisch vom Grillist doch immer noch am leckersten ....