Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

http://www.mini2.info/gallery/files/2/1/...839322.jpg

Soo jetzt ist die Galerie auch mal ein bisschen besetzt. Lol

Gute Farbwahl!!!

GONE FAST>>> R53 JCW

Weisst Shawn schrieb:Ein paar Fotos vom Basteltag und der Transformation vom harmlosen Lämmchen zur Wilden Hilde.
> klick <
Strahlen

Top sauber

Da habt ihr ja Einiges 'gschafft, bin beeindruckt, in welchem Tempo sich die Hilde verändert!

Anderl2310 schrieb:http://www.mini2.info/gallery/files/2/1/...839322.jpg

Soo jetzt ist die Galerie auch mal ein bisschen besetzt. Lol

Schwarz und dieses giftige grün. Sieht gut aus, Top gefällt mir.

Bin noch am überlegen, ob ein Felgenrand auf meine team dynamics drauf soll, so wie bei den Winterschlappen, aber ich habe mich an denen irgendwie satt gesehen.

Um die Nebler diese schwarzen Teile hab' ich drangemacht. Finde es gut.

Etwas tiefer wäre auch nicht schlecht, aber für den Alltag dann eher kontraproduktiv Zwinkern Ich weiche jetzt schon jeder Unebenheit aus Lol

Zur Zeit werde ich mehr oder weniger überzeugt, mir ein paar mehr PS einpflanzen zu lassen.

Brauch' ich nicht....Devil!

Das Wetter am WE war ja traumhaft. Ca. 200 km quer über die Alb. Tolle Strecken, schöne Kurven und mit offenem Verdeck.

Yeah!

PS: Ich verschenke meine 18" Dotz Brands hatches.18 x 8 ET 35.
Sind 215/35 (Sommer) Reifen drauf, aber die sind fast runter.
Alle vier Felgen haben von der Vorbesitzerin Bordsteinschäden.
Kostenpunkt richten lassen: Hatte ich ein Angebot für 250 € gehabt, aber ich mach die Teile eh nimmer drauf.Fährt sich mit 17" viel besserZwinkern
Viell. kann sie ja Jemand brauchen.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Top sauber

Da habt ihr ja Einiges 'gschafft, bin beeindruckt, in welchem Tempo sich die Hilde verändert!

Hat ja auch lang genug gedauert am Samstag. Devil!

Karo schrieb:Etwas tiefer wäre auch nicht schlecht, aber für den Alltag dann eher kontraproduktiv Zwinkern Ich weiche jetzt schon jeder Unebenheit aus Lol

Tiefer braucht kein Mensch! Peitsche

Karo schrieb:Das Wetter am WE war ja traumhaft. Ca. 200 km quer über die Alb. Tolle Strecken, schöne Kurven und mit offenem Verdeck.

Yeah!

War am Sonntag bisschen im Schwarzwald unterwegs. War schon ziemlich chillig bei dem Wetter. Alle Fenster auf und schön gemütlich über die Straßen gondeln. Sonne Fast wär ich sogar ausgestiegen und hätte einen Spaziergang gemacht! eek!

YoYoFreakCJ schrieb:Fast wär ich sogar ausgestiegen und hätte einen Spaziergang gemacht! eek!

Aber eben nur fast. He He

PLAYLIFE schrieb:Aber eben nur fast. He He
Top der Tag wäre dann ROT im Kalender !!Lol

Hey Bande, wollen wir bei denen da mitfahren?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76601
Mal abchecken was bei denen geht?

Mahlzeit Bawü Sonne

gestern abend ENDLICH die erste Fahrt in diesem Jahr Party 02
Nach monatelangem Winterschlaf wieder auferstanden...

Ach...war das schön Party 01 ( bzw. ist schön Devil! )

Grüße und wünsch Euch noch viel Sonne heut .. Sonne

[Bild: sigpic4964.gif]

Warum wird das Wetter am Wochenende wieder so schlecht? Sad Schnitzel und Sonnenschein würde mir viel besser gefallen.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

SUPER!

Auto frisch foliert, und irgend so ein arsch hat eine fette delle in die haube gedrückt, wollte wohl wissen wie hart mein fahrwerk ist schön mit den handballen reingedrückt.

Komm ich samstag mit Delle.... Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand