16.04.2013, 10:37
Joona schrieb:Boah ich sollte aufhören Food-Blogs zu lesen... ich will jetzt nen OREO-Brownie...

Joona schrieb:Boah ich sollte aufhören Food-Blogs zu lesen... ich will jetzt nen OREO-Brownie...
Joona schrieb:Boah ich sollte aufhören Food-Blogs zu lesen... ich will jetzt nen OREO-Brownie...ich hätte jetzt gern einen Mc Flurry Oreo
Hammy schrieb:ich hätte jetzt gern einen Mc Flurry Oreo![]()
![]()
Hammy schrieb:ich hätte jetzt gern einen Mc Flurry OreoBoah hör mir bloß damit auf... ich hab auf dem Arbeitsweg drei Litfasssäulen mit dieser Werbung![]()
![]()
Joona schrieb:@ Daxi: Wenigstens "nur" normale Sachen oder saure Gurken mit Nutella?
Hammy schrieb:ich hätte jetzt gern einen Mc Flurry Oreo![]()
![]()
Joona schrieb:Boah hör mir bloß damit auf... ich hab auf dem Arbeitsweg drei Litfasssäulen mit dieser Werbung, ich könnt ausflippen
Joona schrieb:Boah hör mir bloß damit auf... ich hab auf dem Arbeitsweg drei Litfasssäulen mit dieser Werbung, ich könnt ausflippen
La Tatü schrieb:Es gibt McFlurry Oreo???
Warum sacht mir das keiner??
Daxi schrieb:Aber ein Spaghetti-Eis... darauf hätt ich jetzt bock....Das wär jetzt auch nicht schlecht
La Tatü schrieb:Warum sacht mir das keiner??Wir wollten Dich vor 390 Kalorien bewahren
Hammy schrieb:Und an fast jeder dieser Werbungen ist ne Ampel, das heißt ich muss dann da stehenbleiben und kann da gar nicht dran vorbeischauenoh man das ist ja Folter hoch 3..