Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig!

Hammy schrieb:Nicken ist heute schon fertig. Hurra! Yeah!
Werde sie aber erst morgen holen können. Später mache ich mich noch beim Freundlichen schlau, ob man nicht doch ein zwei andere Befestigungsmittel (Schrauben o.ä.) braucht. Schulter zucken
Aber ein paar Radlaufclipse werde ich auf jeden Fall noch besorgen.. Pfeifen ..bei dem was man so liest.. können leicht brechen... usw.. Wink

Das läuft doch jetzt schon mal besser Top Fahrwerk is ja jetzt auch recht schnell gekommen Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

Yeah! Feierabend He He bin mir dann mal ein Milka Eis holen Sonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Yeah! Feierabend He He bin mir dann mal ein Milka Eis holen Sonne
eek! Lass es dir schmecken. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

S-Spoke schrieb:20 Uhr hört sich gut an Zwinkern Dankschön fürs Reservieren Top

S-Spoke schrieb:Das läuft doch jetzt schon mal besser Top Fahrwerk is ja jetzt auch recht schnell gekommen Zwinkern
Ja läuft grad alles wie am Schnürchen. Jubeln Zwinkern

Eine Woche hatte es gedauert. Top
Auslachen Und unser Postbote durfte es gestern gleich in den 3. Stock schleppen. Muhaha Aufzug wird zZ erneuert. Mr. Orange

MC1275 schrieb:Uiuiui Tom, gibts lackierte Radläufe für Hammy2? Augenbrauen
Bin gerade am überlegen die Beltline schwarz zu folieren. Mr. Orange Aber vorher werde ich mich an den Blenden der Xenon Reinigungsanlage versuchen. Pfeifen Lol

Hammy schrieb:Bin gerade am überlegen die Beltline schwarz zu folieren. Mr. Orange Aber vorher werde ich mich an den Blenden der Xenon Reinigungsanlage versuchen. Pfeifen Lol

Klingt beides gut! Yeah!

So, 35 Minuten Pause, dann noch Krankengymnastik und dann is fertig hier. Donnerstag muss ich um 7 Uhr hier sein, viel zu unchristliche Urzeit In Ohnmacht fallen naja, dafür nur bis 11.30 Pfeifen

Hammy schrieb:eek! Lass es dir schmecken. Sonne
Top hab ich gemacht, aber der Milka Flööry war gar nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte Seufzen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Huch, wettermäßiger Spontan-Weltuntergang eek! Strömender Regen, Blitz und Donner. Eben war noch blauer Himmel. Okay? FlitzenNein, Angst

BelBlu schrieb:Top hab ich gemacht, aber der Milka Flööry war gar nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte Seufzen
Meine zwei Mc Flürry's Oreo waren heute auch nicht so der Hit.. Pfeifen Was bitte hat an Oreo's Schokosoße zu suchen Ist mir suspekt Nen Vogel ..und dann war's auch noch viel zu viel.. Wie eklig!

Uiuiui Schwitzen
Gerade noch so beim El Greco reservieren können. Sind wohl schon recht voll. eek!

Aber unsere Reservierung steht. Top Samstag 20:15 Uhr Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand