Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 74 - Es wird Zeit........

Mogelpackung schrieb:tja, wenn man das wüßte

eine andere Geschichte:

da überfällt einer eine Sparkasse in Moers, einige Stunden später geht er mit dem Geld zur Polizei und lässt sich dann in die Psychatrie einweisen.
Einen Grund für den Überfall hat er nicht angegeben.

Einfach nur krank Traurig

er wollte Urlaub .....Kichern mit Kost und Logis frei ......

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:tja, wenn man das wüßte

eine andere Geschichte:

da überfällt einer eine Sparkasse in Moers, einige Stunden später geht er mit dem Geld zur Polizei und lässt sich dann in die Psychatrie einweisen.
Einen Grund für den Überfall hat er nicht angegeben.

Einfach nur krank Traurig

CheckeredGirl schrieb:er wollte Urlaub .....Kichern mit Kost und Logis frei ......

genau .. und so geht das gaaaaanz schnell, einfach und unkompliziert Pfeifen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

CheckeredGirl schrieb:er wollte Urlaub .....Kichern mit Kost und Logis frei ......

warum den Umweg über die Sparkasse Head Scratch

Mogelpackung schrieb:warum den Umweg über die Sparkasse Head Scratch

das ist kein Umweg ... sondern die VIP-Karte Pfeifen

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:das ist kein Umweg ... sondern die VIP-Karte Pfeifen

ganz genau !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Farfalla schrieb:das ist kein Umweg ... sondern die VIP-Karte Pfeifen

ach so, all inclusiv mit Flatrate

Mogelpackung schrieb:ach so, all inclusiv mit Flatrate

ganz genau Top

Mogelpackung schrieb:Nein, das ist Luxus und Luxus kann sich die öffentliche Hand nicht erlauben. Ich arbeite nicht in der freien Wirtschaft.
[FONT=&quot]Isch weiß … aber das Luxusproblem herrscht nicht in allen Städten, hätte ich für Moers nicht gedacht.[/FONT]
Mogelpackung schrieb:man gewöhnt sich dran. Mal sind die Ventilkappen weg, mal sind es die Seitenblinker, bei anderen sind es Lackschäden.
Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier … aber an so etwas sollte sich keiner gewöhnen.
Würde entweder ‘ne Kamera im Fahrzeug oder Umgebung installieren und aufzeichnen,
oder da parken wo der MINI relativ sicher steht bzw. Publikumsverkehr/Anwohner usw. …
… da lauf ich lieber etwas mehr.
Oder aber einen Köder am MINI auslegen, auf die Lauer legen … und wenn einer anbeißt … es wie einen Unfall aussehen lassen Devil!

James Blond 007 schrieb:[FONT=&quot]Isch weiß … aber das Luxusproblem herrscht nicht in allen Städten, hätte ich für Moers nicht gedacht.[/FONT]

Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier … aber an so etwas sollte sich keiner gewöhnen.
Würde entweder ‘ne Kamera im Fahrzeug oder Umgebung installieren und aufzeichnen,
oder da parken wo der MINI relativ sicher steht bzw. Publikumsverkehr/Anwohner usw. …
… da lauf ich lieber etwas mehr.
Oder aber einen Köder am MINI auslegen, auf die Lauer legen … und wenn einer anbeißt … es wie einen Unfall aussehen lassen Devil!

oder mit dem Fahrrad fahren und den Mini verkaufen -

nee, damit fange ich nicht an. Das ist nicht mein Ding und auch nicht meine Aufgabe. Dafür gibt es Profis.

Mogelpackung schrieb:oder mit dem Fahrrad fahren und den Mini verkaufen -

nee, damit fange ich nicht an. Das ist nicht mein Ding und auch nicht meine Aufgabe. Dafür gibt es Profis.
… hatten wohl noch keinen Erfolg … Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand