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Der GP2-Thread

Die N18 JCW haben wie der GP eine andere wie der N14 JCW.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Raal schrieb:Die N18 JCW haben wie der GP eine andere wie der N14 JCW.

Head Scratch die aktuellen S und aufwärts haben doch alle den N18 motor

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
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ist übrigens bei meinem s auch so dass das pedal ganz leicht nachkommt. hab eben mal drauf geachtet, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

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Was man nicht weiss, man ein nicht Heiß... Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
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JumboHH schrieb:Wie sieht jetzt die Lösung aus? Kupplungsgeberzyklinder umbauen und ne Stahlflexleitung dazwischen packen?

Laut meiner freundlichen Werkstatt hat der techn. Ansprechpartner in München gerade Urlaub. Party 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Mr_53 schrieb:Head Scratch die aktuellen S und aufwärts haben doch alle den N18 motor

... und beim JCW aus 2011 mit N14 funktioniert die Kupplung richtig.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Bin grade den GP von nem Kumpel gefahren. Da wirkt die Kupplung wie angeklebt am Boden und braucht gefühlte 2 min bis sie wieder in der Ausgangsposition ist. Also bei meinem GP ist es lange nicht so schlimm. Gibt also doch Unterschiede.........
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Ich hab mal ein bisschen recherchiert, oder wie das heißt.

Es scheint eine Änderung am NEHMER Zylinder gegeben zu haben. Dieser wird zusammen mit einer anderen Leitung verbaut. Alte TN 21 52 6 783 622

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
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Jumbo was heisst andere Leitung, könnte man den "alten" Zylinder wo scheinbar keine Probleme macht, an die "neue" Leitung des Gp2 anschliessen ?

GONE FAST>>> R53 JCW
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rushQ schrieb:Jumbo was heisst andere Leitung, könnte man den "alten" Zylinder wo scheinbar keine Probleme macht, an die "neue" Leitung des Gp2 anschliessen ?

Vermutlich nicht, sonnst hätten sie keine Einschränkung gemacht. Vermutlich anderer Anschluß. Ab Schlauch ist wieder alles gleich. Also Leitung mittauschen! Die Frage ist aber: gibt es den "alten" Nehmerzylinder noch?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
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