22.04.2013, 19:23
CheckeredGirl schrieb:... und ich … mittendrin ...watt ????
ach du jeh

CheckeredGirl schrieb:... und ich … mittendrin ...watt ????
ach du jeh
Farfalla schrieb:wird dann da Indoor-Fußball gespielt ????
James Blond 007 schrieb:... und ich … mittendrin ...
CheckeredGirl schrieb:mußte ein Geschäft aufmachen .....da drinne .....und es positiv nutzen ....jane is klar ... und dann die Öffnungszeiten vom Outlet-Center in Roermond
hast du dort Eigentum ???? sonst kannste ja einfach woanders hin ziehen ...wenn das wirklich so kommt ...bisher haben `se ja noch keinen der es bezahlt .....
James Blond 007 schrieb:jane is klar ... und dann die Öffnungszeiten vom Outlet-Center in Roermond
… ich zitiere …
Öffnungszeiten Oulet Center
Sie können nahezu jeden Tag das Outlet Center besuchen, denn es ist nämlich 363 Tage pro Jahr von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.
Also auch während eines gesetzlichen Feiertages in Deutschland ist es möglich, hier zu shoppen.
Nur am Neujahrstag (1. Januar) und am 1. Weihnachtstag (25. Dezember) ist das Outlet Center geschlossen.
... die Hütte ist im Familienbesitz … aber wenn’s eng wird, bin ich weg. Jeden Tag Kirmes muss nicht sein
Rabauke schrieb:hö? was habt ihr denn da? Hotel und Modeshop? Oder was? Und was für n OutletStore?
CheckeredGirl schrieb:Tja ....manchmal muss man eben Entscheidungen treffen .....nun das ist sicher zu überlegen ob ma das möchte ist nicht jedermanns Sache .....ich habe das Hotel 365 Tage geöffnet .....doch ich wußte ja worauf ich mich einlasse ....... wenn ich mal im Lotto gewinne, mach ich ein Atelier auf und mal den ganzen Tag Bilder
Rabauke schrieb:Hallo Rabaukehö? was habt ihr denn da? Hotel und Modeshop? Oder was? Und was für n OutletStore?
Mogelpackung schrieb:Tach auch,... dann werden die sich hier am Friedhof im Grabe umdrehen
dann ist ja was los in Lennep