Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Xaver schrieb:Ist 6.00 Uhr spät ?
Was hast Du bis jetzt gemacht? Bringt Dir Marion kein Frühstück? Gibt's heute Kassler und Pü? Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

OhneMINI schrieb:am Herd bin ich nen wahrer Künstler !!! na irgendwelche qualitäten muß man ja haben Mr. Gulf

@Xaver hoffe nur das wetter spielt mit hauptsache trocken ansonsten wirds noch querer gehen als normal is fast 100% schotter

Künstler, na wenn ich mit so manche Kunstweke betrachte - egal.
Kannst ja mal mit Emilio einen Kochwettbewerb machen Pfeiff .

Trocken wäre schon schön, zumindest zum zuschauen, wobei Regen die Sache natürlich auch noch interessanter macht Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Was hast Du bis jetzt gemacht? Bringt Dir Marion kein Frühstück? Gibt's heute Kassler und Pü? Respekt

Rohrbruchbereitschaftseinsatz Confused

Xaver schrieb:Künstler, na wenn ich mit so manche Kunstweke betrachte - egal.

Trocken wäre schon schön, zumindest zum zuschauen, wobei Regen die Sache natürlich auch noch interessanter macht Zwinkern
Regen gibt's erst beim Aufbaukurs im Sommer ... bei 30 Grad ... Püh!

OhneMINI schrieb:Moin Benito
ach hasste doch den 335i bekommen zum einfahren auf dem Trainingsgelände bekommen ???Pfeiff Lol

Hm, ich "befürchte" Benito kommt mit den Compact.

Xaver schrieb:Rohrbruchbereitschaftseinsatz Confused
123-Ablflußfrei? Devil!

Fahrspass schrieb:Regen gibt's erst beim Aufbaukurs im Sommer ... bei 30 Grad ... Püh!

Ich glaube nicht, daß oM noch an einem Aufbaukurs teilnimmt Pfeiff

Xaver schrieb:Künstler, na wenn ich mit so manche Kunstweke betrachte - egal.

Emilio kann ja höchstens Cafe kochen wenn dann ist Ana die Herscherin der heißen Pfannen und köstlichkeiten aus Spanien Smile :)

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Xaver schrieb:Hm, ich "befürchte" Benito kommt mit den Compact.
Was gibt's denn da zu befürchten? Hab ich auch schon zwei von gefahren ... und sollte es wider Erwarten doch nass sein, dann geht sogar ein 316 quer ... Mr. Gulf

jo,335i minus knapp 200ps,dann kommts hinPfeiff wenn morgen die 30 nich voll wird,dann fahr ich wohl mit! dabeisein ist allesTop

apropos: zuhause hab ich im moment nen 530dZwinkern holla die waldfee, damit läßte aber auch mal so ziemlich alles stehneek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand