07.10.2006, 10:51
Xaver schrieb:Ist 6.00 Uhr spät ?Was hast Du bis jetzt gemacht? Bringt Dir Marion kein Frühstück? Gibt's heute Kassler und Pü?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Ist 6.00 Uhr spät ?Was hast Du bis jetzt gemacht? Bringt Dir Marion kein Frühstück? Gibt's heute Kassler und Pü?
OhneMINI schrieb:am Herd bin ich nen wahrer Künstler !!! na irgendwelche qualitäten muß man ja haben![]()
@Xaver hoffe nur das wetter spielt mit hauptsache trocken ansonsten wirds noch querer gehen als normal is fast 100% schotter
Fahrspass schrieb:Was hast Du bis jetzt gemacht? Bringt Dir Marion kein Frühstück? Gibt's heute Kassler und Pü?
Xaver schrieb:Künstler, na wenn ich mit so manche Kunstweke betrachte - egal.Regen gibt's erst beim Aufbaukurs im Sommer ... bei 30 Grad ...
Kannst ja mal mit Emilio einen Kochwettbewerb machen.
Trocken wäre schon schön, zumindest zum zuschauen, wobei Regen die Sache natürlich auch noch interessanter macht
OhneMINI schrieb:Moin Benito
ach hasste doch den 335i bekommen zum einfahren auf dem Trainingsgelände bekommen ???![]()
Fahrspass schrieb:Regen gibt's erst beim Aufbaukurs im Sommer ... bei 30 Grad ...
Xaver schrieb:Künstler, na wenn ich mit so manche Kunstweke betrachte - egal.
Kannst ja mal mit Emilio einen Kochwettbewerb machen.
Trocken wäre schon schön, zumindest zum zuschauen, wobei Regen die Sache natürlich auch noch interessanter macht
Xaver schrieb:Hm, ich "befürchte" Benito kommt mit den Compact.Was gibt's denn da zu befürchten? Hab ich auch schon zwei von gefahren ... und sollte es wider Erwarten doch nass sein, dann geht sogar ein 316 quer ...