22.04.2013, 22:01
CheckeredGirl schrieb:er kann nicht malen

Farfalla schrieb:woher weißt du das ?????... ich hatte mal ein Aktbild von ihr gemalt

![[Bild: 1051725.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/1051725.png)
Farfalla schrieb:aber dann kann es ihm egal sein, wenn keiner seine Bilder kaufen will

CheckeredGirl schrieb:er kann nicht malen
Farfalla schrieb:woher weißt du das ?????... ich hatte mal ein Aktbild von ihr gemalt
Farfalla schrieb:aber dann kann es ihm egal sein, wenn keiner seine Bilder kaufen will
Rabauke schrieb:Nabend Kerls und Mädels,... genaueres liest du hier im Bericht …
ernsthaft - ich bin "nur" Lüdenscheider
Keine Ahnung, was in der Weltstadt rund um Remscheid etc. abgeht...
Ihr baut nen Outletstore mitten auf nem Fussballplatz? Das machen andere mit ner Würschtelbude - allerdings ~15 meter weiter links/rechts
Klärt mich auf ihr ver
Rabauke schrieb:Nabend Kerls und Mädels,
ernsthaft - ich bin "nur" Lüdenscheider
Keine Ahnung, was in der Weltstadt rund um Remscheid etc. abgeht...
Ihr baut nen Outletstore mitten auf nem Fussballplatz? Das machen andere mit ner Würschtelbude - allerdings ~15 meter weiter links/rechts
Klärt mich auf ihr ver
CheckeredGirl schrieb:und unser James ...wohnt halt im Baugebiet .....zwischen Friedhof und Stadion und Kirmesplatz .....Lennep eben ....Wenn die kommen … schmeiß ich mit Steinen
Rabauke schrieb:Rauchen die was?Das alte schöne Karstadt-Gebäude in Lennep … welches seit Jahren leer steht, gehört auch einem Engländer/Gruppe ... schlimm
Was soll so ein Outlet in der Ecke? Und warum soll man das RöntgenStadion abreissen? Wo doch soviel Kohle rausgeschmissen wird für unnützes Zeugs - da kann man ja wohl ein wenig für den Stadionerhalt tun.