Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MiniGirl1988 schrieb:Hab lange genug für meinen Traum gespart
Da nimmt wer das mit dem ausleben von Träumen ja mehr als ernst - und das ist gut so! Tolle Sache, weiter so und natürlich viiieele schöne Kilometer mit dem Unikat!
Irgendwann möcht ich dem vielen Plastik im R50 Innenraum ja auch mal mit Leder entgegentreten - ist einfach schöner und vor allem sind die Kunststoffe zumindest im R50 alles andere als Kratzresistent und der Gute ist ja auch schon 8 Jahre jung und hat seine ersten 6 Jahre ohne mich verbracht...das hat leider ein paar kleine Spuren hinterlassen
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Liebi schrieb:Da nimmt wer das mit dem ausleben von Träumen ja mehr als ernst - und das ist gut so! Tolle Sache, weiter so und natürlich viiieele schöne Kilometer mit dem Unikat!
Irgendwann möcht ich dem vielen Plastik im R50 Innenraum ja auch mal mit Leder entgegentreten - ist einfach schöner und vor allem sind die Kunststoffe zumindest im R50 alles andere als Kratzresistent und der Gute ist ja auch schon 8 Jahre jung und hat seine ersten 6 Jahre ohne mich verbracht...das hat leider ein paar kleine Spuren hinterlassen
LG;
Vielen Dank .
Ja das mit dem Kunststoff ist so ne Sache..hatte im alten Mini auch einige Krätzerchen ...Bin mal gespannt wie mein neues Baby dann ausschaut wenn er fertig ist, bin positiv gestimmt...
Grüßli Katja
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.