Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2013

rubberduck schrieb:Ideeich glaub, ich pass auf die MINI´s auf, das ist eine SEHR WICHTIGE aufgabe Mr. Orange

Aufpassen sollte man immer zu zweit Gun Gun. Somit melde ich mich Zähne knirschend Pfeifen freiwillig.
Gruß vom AnalogNavi

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Na ob ich im Dirndl gut autofahren kann? Head Scratch

wenn es farblich zum Mini passt , warum nicht?
dann gibts auch noch schönere Fotos ....

eclipses schrieb:Ich glaub ich darf auch so viel für Neulinge der Frühjahrsausfahrt verraten.
Dauern tut das ganze bis zum Abend.
Außerdem werden wird nicht unweit vom Startpunkt ankommen.
Und falls jemand wirklich mit Holzpartoffeln kommen will, sollte sich dieser vielleicht Turnschuhe für die leichte sportliche Betätigung mitnehmen ^^

ich bin wenn ein Kollege mit mir den Dienst tauscht im Innviertel aber muß zu einer Feier einer Tante .....

DAS OBLIGATORISCHE D A B E I Listerl

Name---------------Anzahl Personen--------sonstiges
STOASTEIRER-------1 oder 2----------------I gfrei mi schoParty 02
LIEBI---------------1 oder 2----------------I mi ah! Sonne

RUBBERDUCK------------2------------------mia gfrein uns voi Yeah!

Dolgovad---------------2-------------------natürlich dabei
Clubbie08---------------2------------------ yeah Motoring
Pez--------------------2-------------------paaaast Party 01
Phil--------------------2------------------ [Bild: bmw.gif]

Axomoxoa--------------1------------------ Zwinkern
LIZzy & Harox----------2------------------[Bild: lizzymeldet.gif]& Österreich
liquidwhite --------------- 1 oder 2 --------------- Yeah! Yeah!
measure--------------1------------------ Fahrzeug noch unbekannt Lol

Axomoxoa--------------1------------------ Zwinkern
Knei3 -----1---unter Vorbehalt, muss das noch mit der Bereitschaft klärn Undecided

Knei3 -----1---unter Vorbehalt, muss das noch mit der Bereitschaft klärn Undecided

Püh!

Ich tu es wirklich nicht gerne, vor allem weil ich schon zugesagt habe, aber ich muss leider absagen, zu 90% bin ich nicht im Lande. Es hätte mich gefreut ein paar ebenso Verrückte kennen zu lernen. (ich hoffe es bringt keine Schwierigkeiten bei der Organisation!)

Dann beim nächsten mal!

instant human, just add coffee

Winke 02 vom OBAORGA Lol

Andi freut mich sehr, dass es sich bei dir nun auch ausgeht Yeah!
Roman ich hoffe du schaffst es auch noch Sonne
Axomoxoa schade aber ist kein Problem, ich reserviere Morgen die Tische Top

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Tischreservierung klingt ja schon viiiiiieeeeel besser als sportliche Betätigung Daumen hoch

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at

Clubbie08 schrieb:Tischreservierung klingt ja schon viiiiiieeeeel besser als sportliche Betätigung Daumen hoch

auch bei tisch kann man sich sportlich betätigen - die reise nach rom Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Auch eine Reise nach Rom gefiele mir Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand