Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier mal ein aktuelles Foto, leider noch ohne die Kotflügel von DesignMS. Ich schätze mal das die Dinger nicht vor Juni am Kleinen verbaut sind .
Dafür ist wenigstens die Motorhaube vom Schweizerkäsemuster befreit
Ich hatte noch keinen Wagen, mit so vielen Einschusslöchern .
lG
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013, 10:30 von Brad.)
BadTweety76 schrieb:BadTweety mit seinen neuen Sommerschuhen (18" ATS Street Rallye)
Hammer!!!
Meine liegen schon beim Reifenhändler!
Welche ET hast Du und welche Reifen (Größe Typ) fährst Du.
Ich habe die ET48 bestellt und will sie mit 3 oder 5 mm Distanzen fahren. Reifen Hankook V12 EVO 225/35 R18 .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.