Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Öhm, öhm öm, da hat sich doch glatt, der Fehlerteufel eingeschlichen, also ich denke NICHT, dass wir ihn um 12:00 sperren, wär ja Schwachsinn, sorry da hab ich nur das nicht vergessen
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
•
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kann mich immer nur wundern wie schnell doch einige Leute neue "Freunde" finden. Hab mir keinen Mini gekauft um "Freunde" zu finden sondern um mit ihm Freude zu haben. Ich denke das es wirklich hier im Forumso einige einsame Seelen gibt, die genau so etwas wie dieses Forum ausnutzen um Freunde zu finden.
•
Ich kann mich nur wundern, wie schnell manche Leute doch neue "Freunde" finden und über welche bemitleidenswerte Mittel.
•
Nico83 schrieb:Kann mich immer nur wundern wie schnell doch einige Leute neue "Freunde" finden. Hab mir keinen Mini gekauft um "Freunde" zu finden sondern um mit ihm Freude zu haben. Ich denke das es wirklich hier im Forumso einige einsame Seelen gibt, die genau so etwas wie dieses Forum ausnutzen um Freunde zu finden.
Nico83 schrieb:Ich kann mich nur wundern, wie schnell manche Leute doch neue "Freunde" finden und über welche bemitleidenswerte Mittel.
Ich glaube ich les nicht richtig. Was ist das denn bitte für eine Aussage. So machst Du Dir keine Freunde, aber das willst Du ja auch nicht.
Wenn Dich nur der Mini interessiert, dann fahr ihn und entferne Dich aus diesem Forum. Mehr möchte ich da jezt mal nicht zu sagen.
Heute mal ohne...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Vielleicht sollten wir mal Freunde und Bekannte deffinieren,...
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•
Nico83 schrieb:Ich kann mich nur wundern, wie schnell manche Leute doch neue "Freunde" finden und über welche bemitleidenswerte Mittel.
Ich glaub es hackt...
Wenn man seit mehr als zwei Jahren jeden Tag mit den Leuten Kontakt hat, kann sich da schonmal ne Freundschaft draus entwickeln...auch wenn Du es nicht für möglich hälst.
Und wenn es hier Leute gibt, die nicht nur einmal im Monat zum Roadstop kommen und deren Kontakt auch über den MINI hinaus reicht, dann erhöht sich die Möglichkeit.
Ach ja: Wenn man denn zum Roadstop kommt, macht man sich mit Fragen nach "Wettrennen auf der Autobahn" bei MIR persönlich mehr als unbeliebt, da ist es gar nicht schade um eine Freundschaft...aber betrachten wir es als "jugendlichen Leichtsinn".
MINI CooperS JCW
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Tobby schrieb:Ich glaub es hackt...
Wenn man seit mehr zwei Jahren jeden Tag mit den Leuten Kontakt hat, kann sich da schonmal ne Freundschaft draus entwickeln...auch wenn Du es nicht für möglich hälst.
Und wenn da es hier Leute gibt, die nicht nur einmal im Monat zum Roadstop kommen und deren Kontakt auch über den MINI hinaus reicht, dann erhöht sich die Möglichkeit.
Ach ja: Wenn man denn zum Roadstop kommt, macht man sich mit Fragen nach "Wettrennen auf der Autobahn" bei MIR persönlich mehr als unbeliebt, da ist es gar nicht schade um eine Freundschaft...aber berachten wir es als "jugendlichen Leichtsinn".
Besonders das mit dem "jugendlichen Leichtsinn"... Die besagte Ausfahrt war wirklich mehr als an der Grenze,... (auch wenn ich mitgemacht habe!)
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•