19.04.2013, 22:08
Mein Senf: das Nicken und Wanken mit der sportlichen Fahrwerksgeschichte ab Werk find ich ok. Das Feedback vom Belag und Grip geht völlig i.O, und es ist auch für längeren Strecken zu gebrauchen ... bei dem Radstand und den hohen möglichen Geschw.
Dagegen spricht das permanente Poltern bei gefühlt kleinsten Unebenheiten mit ROF auf Serienfelgen und das Rutschen und Hüpfen der VA beim Beschleunigen aus schnellen, engen Kurven.
Bessere Sitze können den Komfort deutlich erhöhen, oder andere Räder und es poltert spürbar weniger. Dann fehlt eigentlich nur noch eine Differentialsperre, oder?
Dagegen spricht das permanente Poltern bei gefühlt kleinsten Unebenheiten mit ROF auf Serienfelgen und das Rutschen und Hüpfen der VA beim Beschleunigen aus schnellen, engen Kurven.
Bessere Sitze können den Komfort deutlich erhöhen, oder andere Räder und es poltert spürbar weniger. Dann fehlt eigentlich nur noch eine Differentialsperre, oder?