Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Privates - Unzensiert

Ach ja: Wenn man denn zum Roadstop kommt, macht man sich mit Fragen nach "Wettrennen auf der Autobahn" bei MIR persönlich mehr als unbeliebt, da ist es gar nicht schade um eine Freundschaft...aber betrachten wir es als "jugendlichen Leichtsinn".

Gar keine schlechte Idee, mach gleich einen neuen Thread auf wer bei unserem kleinen Rennen dabei ist!!!

@Tobby:
wußte nicht, dass du schon so reif bist, entschuldige bitte.
(kam wohl mit der bestandenen Reifeprüfung) Smile :)

Ich denke ich muß einfach einsehen, dass es hier leider nicht mehr primär um mini geht.

Nico83 schrieb:Ich denke ich muß einfach einsehen, dass es hier leider nicht mehr primär um mini geht.

Ich hoffe, Du hast das begriffen. Nichts gegen Begeisterung und Enthusiasmus für unser Auto, aber es geht doch noch um etwas mehr.

Wir hatten das Thema persönliche Angriffe schon mal irgendwo. Also unterlass das Bitte mal.

Nein ich bin kein Klugscheisser, ich weiß mittlerweile nur wo und wie das endet.

Heute mal ohne...

Wen persönlich greif ich den bitte an??

Nico83 schrieb:Wen persönlich greif ich den bitte an??
lies doch mal deine vorstehenden post am rande!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Nico83 schrieb:Ach ja: Wenn man denn zum Roadstop kommt, macht man sich mit Fragen nach "Wettrennen auf der Autobahn" bei MIR persönlich mehr als unbeliebt, da ist es gar nicht schade um eine Freundschaft...aber betrachten wir es als "jugendlichen Leichtsinn".

Gar keine schlechte Idee, mach gleich einen neuen Thread auf wer bei unserem kleinen Rennen dabei ist!!!

@Tobby:
wußte nicht, dass du schon so reif bist, entschuldige bitte.
(kam wohl mit der bestandenen Reifeprüfung) Smile :)

Ich denke ich muß einfach einsehen, dass es hier leider nicht mehr primär um mini geht.

püh,...!!
Einen gewisse Reife hängt net immer vom Alter ab,...

Und was Freunde angeht, ich hatte vorher schon welche und kann
sagen das ich hier noch welche dazubekommen habe!!! Ja richtige Freunde!
Aber so ist das halt, eine Nase mag man die Andere net!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@hosenscheißer:
Weiß nicht was du meinst.

@ minime:
püh,...!!
Einen gewisse Reife hängt net immer vom Alter ab,...

Geb ich dir vollkommen recht.

Ihr müßt aber auch mal überlegen wie das alles auf Neukömmlige wirkt. Ich finde ja nur das hier im Forum sehr viel steht, dass einfach nichts mit Mini zu tun hat. Ihr könnt doch eine neue Abteilung in diesem forum aufmachen, z.B: "Dicke Kumpels" oder gleich ein neues Forum aufmachen, wo ihr euch über Gott und die Welt unterhalten könnt.

@ Nico83

sorry, aber was ich heute von dir hier alles lesen muss....tsssssssss

Warum habe ich wohl u.a. auch das Wort "Bekannte" geschrieben? Lese mal bitte richtig, wenn du schon jemanden zitieren möchtest.

Ich gebe hier MINi-Me Recht: auch ich unterscheide zwischen Bekannte u. Freunde sehr wohl und "Freunde" zu werden ist nicht sehr leicht. Gebe leider zu, dass ich auch hier im forum von einigen sogenannten "Bekannten mit dem Hang zu mehr" enttäuscht wurde, aber so ist halt das Leben.
Bekannte/Freunde wird es auch außerhalb des Forums geben, als auch im Forum.
Wichtig ist doch nur, dass der MINI Mittel zum Zweck ist, um seine Leidenschaft GEMEINSAM mit Gleichgesinnten auszuüben. Und wenn dann aus diesen Gleichgesinnten (= Bekannte) mehr wird, also auch ohne Zwangstreffen + MINI + ......, dann ist das doch klasse. Auch das ist das normale Leben.

Daher überdenke mal bitte deine Aussagen, denn so wirst du sicherlich nur mit Bekannten zu tun haben. Wenn das so o.k. für dich ist, dann ist das halt so. Wenn du gemieden wirst, dann ebenso. Wenn du dich geirrt haben solltest, dann stehe dazu und jeder ist hier auch sicherlich fair zu jedem. Niemand ist perfekt und Fehler haben wir ALLE Zwinkern

Sodele, das Wort zur Wochenmitte Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Nico83 schrieb:Ihr könnt doch eine neue Abteilung in diesem forum aufmachen, z.B: "Dicke Kumpels" oder gleich ein neues Forum aufmachen, wo ihr euch über Gott und die Welt unterhalten könnt.

Nachtrag: siehe mal bitte, IN WELCHEM FRED du dich gerade befindest Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Nico83 schrieb:Ich denke ich muß einfach einsehen, dass es hier leider nicht mehr primär um mini geht.
Wenn es dir wirklich nur um den MINI geht, dann bist du - glaub ich - im TechnikForum besser aufgehoben.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Aus diesem Grund habe ich meine persönliche unzensierte Meinung mal geschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand