Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Ich hab doch keinen gp

ich fahre clubman...befass mich nur sehr mit dem Thema fahrwerkstechnik...hab momentan Conti Sport contact 3 ohne Run flat drauf, und will jetz auf den khumo gehen
•
Beiträge: 122
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.07.2012
Wohnort: Bodensee
Achso

Nimmst aber die kumohs die der GP hat?
Glaub die kleben echt ordentlich
•
Beiträge: 933
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.07.2009
Wohnort: Nürnberg
Leider ja, wobei ich einfach mal nen clubman wollte

clubman gp wärs für mich
Jaja natürlich, original "BMW" khumos
•
Beiträge: 2.233
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.01.2011
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Freudenberg
GP2 hat länglöcher oben am Dom!
Daher kommt der 1,5grad Sturz, kannste auch beim normalen machen wird dir nur keine Sau eintragen.... Irgendwo gibts auch Bilder davon.
•
Beiträge: 123
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.07.2009
Wohnort: Limburg
Hier gibt es Bilder. Musst nur mit der Stabianbindung an Dämpfer zur Karosserie aufpassen, das da genug Platz bleibt.
http://www.powerminis.de/showthread.php/...highlight=
---------------------
Liebe Grüsse
Michael
Meine Bilder in der FC
Beiträge: 976
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.07.2011
Wohnort: Schwabeländle
Langlöcher... Wow, BMW spart wirklich kosten.
Wenn ich mir Domlager einbaue, verändert sich dann die Fahrwerkshöhe durch das dickere Lager bzw. muss das Gewinde vorne mehr rein gedreht werden um das zu kompensieren?
Habe ein KW V3 und würde nur ungern den Komfort an der VA. verschlechtern durch erhöhte Vorspannung.
•
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Emmy schrieb:Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der GP2 ganz andere Federbeindome.
Quasi eine teilweise andere Rohkarosse im Bereich der Aufnahmen.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren....
nö, die rohkarosse hat nur andere nachträgliche bohrungen für die domlager
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Jemand sich schon an die Langlöcher heran getraut?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Raal schrieb:Jemand sich schon an die Langlöcher heran getraut?
nö, ich habe meine so gelassen, wie die sind
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Auf was für Sturzwerte kommt der Mini GP2 eigentlich auf der VA?
Jemand mal den GP2 vermessen?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•