Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die kleine Hexe schrieb:Wenn es dir wirklich nur um den MINI geht, dann bist du - glaub ich - im TechnikForum besser aufgehoben.
Endlich kann ich mal einer Frau RECHT geben!!!
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI - ME schrieb:Endlich kann ich mal einer Frau RECHT geben!!!
Dankeschööön... :-d *geehrt-fühl*
•
@Holly s:
Deine Aussage ist absolut korrekt.
Das einzige was ich doch nur mal sagen möchte,was mir auf den Sack geht ist immer das "du fährst einen mini und bist mein bester Freund " gehabe hier im Forum.
Wenn es nicht so ist, schön.
So kommt es aber einem nicht allzu aktiven Mitglied aus diesem Forum vor.
•
Nico83 schrieb:@Holly s:
Das einzige was ich doch nur mal sagen möchte,was mir auf den Sack geht ist immer das "du fährst einen mini und bist mein bester Freund " gehabe hier im Forum.
Ich kann ned sagen, dass ich alle zu meinen Freunden zähle, die nen Mini fahren, aber unsere Gemeinsamkeit is nun mal der MINI und er hat z.B. bei mir schon einige Barrieren gebrochen, weil ich durch ihn Leute (darunter auch Freunde) gefunden habe, um die ich sonst (rein durch den 1. Eindruck) nen großen Bogen gemacht hätte.
-> meine persönliche Meinung.
•
Meines erachtens tut sich nicht allzu viel im technikforum
•
Nachtrag:
War ned so oberflächlich gemeint, wie es sich anhört!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Nico83 schrieb:@Holly s:
danke für deine schnelle Antwort Nico83. sicherlich wird hier einiges auch mal öfters übertrieben. Aber wenn du selbst ehrlich bist wirst du sehen, das sich hier auch einige ohne MINI aufhalten und auch akzeptiert werden. Wie gesagt, der MINI ist nur Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.
In den dieversen Chaptern siehst du ja auch u.a. Small Talk Freds; muss es da immer nur um MINI gehen? MINI`s schreiben halt keine Beiträge, sondern wir

Und das mit den newbies will ich nicht gelten lassen. Schließlich war jeder mal newbie, gelle. Ich würde eher behaupten, dass gerade dieser Chapter für wirklich ALLE und ALLES jederzeit aufgeschlossen war u. ist.
Aber mal etwas anderes: wenn du wirklich ernsthaft kritisieren möchtest, dann tue es doch ebenso in dem seit gestern eröffneten Fred in der Zentrale. Wenn es nur um die Leute geht, dann mache das bitte mit denen selbst aus, sonst ist der FUN-Faktor hier schnell vorrüber, was schade wäre.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
die kleine Hexe schrieb:Ich kann ned sagen, dass ich alle zu meinen Freunden zähle, die nen Mini fahren, aber unsere Gemeinsamkeit is nun mal der MINI und er hat z.B. bei mir schon einige Barrieren gebrochen, weil ich durch ihn Leute (darunter auch Freunde) gefunden habe, um die ich sonst (rein durch den 1. Eindruck) nen großen Bogen gemacht hätte.
-> meine persönliche Meinung.
...und schon wieder,... Ne so geht das nicht weiter!
Du bist doch ein Kerl oder?
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•
Nico83 schrieb:Meines erachtens tut sich nicht allzu viel im technikforum
Tja, dann kannst du dich hier in der IG dem TechnikBereich anschließen (und evtl den Small-Talk ertragen) oder du sorgst dafür, dass sich im TechnikForum was rührt!
•
@ kleine Hexe:
Das ist ja gut und schön das du durch den mini für dein Leben dazu gelernt hast und jetzt nicht nur aufs Äußere achtest.
•