Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Privates - Unzensiert

die kleine Hexe schrieb:Wenn es dir wirklich nur um den MINI geht, dann bist du - glaub ich - im TechnikForum besser aufgehoben.

Endlich kann ich mal einer Frau RECHT geben!!!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Endlich kann ich mal einer Frau RECHT geben!!!
Dankeschööön... :-d *geehrt-fühl* Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

@Holly s:
Deine Aussage ist absolut korrekt.
Das einzige was ich doch nur mal sagen möchte,was mir auf den Sack geht ist immer das "du fährst einen mini und bist mein bester Freund " gehabe hier im Forum.
Wenn es nicht so ist, schön.
So kommt es aber einem nicht allzu aktiven Mitglied aus diesem Forum vor.

Nico83 schrieb:@Holly s:
Das einzige was ich doch nur mal sagen möchte,was mir auf den Sack geht ist immer das "du fährst einen mini und bist mein bester Freund " gehabe hier im Forum.
Ich kann ned sagen, dass ich alle zu meinen Freunden zähle, die nen Mini fahren, aber unsere Gemeinsamkeit is nun mal der MINI und er hat z.B. bei mir schon einige Barrieren gebrochen, weil ich durch ihn Leute (darunter auch Freunde) gefunden habe, um die ich sonst (rein durch den 1. Eindruck) nen großen Bogen gemacht hätte.
-> meine persönliche Meinung.

Meines erachtens tut sich nicht allzu viel im technikforum

Nachtrag:
War ned so oberflächlich gemeint, wie es sich anhört! Zwinkern

Nico83 schrieb:@Holly s:

danke für deine schnelle Antwort Nico83. sicherlich wird hier einiges auch mal öfters übertrieben. Aber wenn du selbst ehrlich bist wirst du sehen, das sich hier auch einige ohne MINI aufhalten und auch akzeptiert werden. Wie gesagt, der MINI ist nur Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.

In den dieversen Chaptern siehst du ja auch u.a. Small Talk Freds; muss es da immer nur um MINI gehen? MINI`s schreiben halt keine Beiträge, sondern wir Zwinkern Und das mit den newbies will ich nicht gelten lassen. Schließlich war jeder mal newbie, gelle. Ich würde eher behaupten, dass gerade dieser Chapter für wirklich ALLE und ALLES jederzeit aufgeschlossen war u. ist.

Aber mal etwas anderes: wenn du wirklich ernsthaft kritisieren möchtest, dann tue es doch ebenso in dem seit gestern eröffneten Fred in der Zentrale. Wenn es nur um die Leute geht, dann mache das bitte mit denen selbst aus, sonst ist der FUN-Faktor hier schnell vorrüber, was schade wäre.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

die kleine Hexe schrieb:Ich kann ned sagen, dass ich alle zu meinen Freunden zähle, die nen Mini fahren, aber unsere Gemeinsamkeit is nun mal der MINI und er hat z.B. bei mir schon einige Barrieren gebrochen, weil ich durch ihn Leute (darunter auch Freunde) gefunden habe, um die ich sonst (rein durch den 1. Eindruck) nen großen Bogen gemacht hätte.
-> meine persönliche Meinung.

...und schon wieder,... Ne so geht das nicht weiter!
Du bist doch ein Kerl oder?

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Nico83 schrieb:Meines erachtens tut sich nicht allzu viel im technikforum
Tja, dann kannst du dich hier in der IG dem TechnikBereich anschließen (und evtl den Small-Talk ertragen) oder du sorgst dafür, dass sich im TechnikForum was rührt!

@ kleine Hexe:
Das ist ja gut und schön das du durch den mini für dein Leben dazu gelernt hast und jetzt nicht nur aufs Äußere achtest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand