Gestern gabs endlich einen seit längerer Zeit geplanten, größeren Eingriff an Wilde Hilde. Forums-Sponsor
Dynamic Automotive stellten uns ihre Halle und Bühne zur Verfügung und somit haben sich noch einige weitere Chapter-Mitglieder angeschlossen - es entsand ein wunderschöner Basteltag.
Vor dem Eingriff nochmals ein letzter Blick auf die Lämmchenoptik und das Material, welches montiert werden sollte:
Früh am morgen ging die Schrauberei schon los.
Und nicht nur an der Wilden Hilde wurde gearbeitet
Nach einem laangen Tag, wurde gestern noch folgender Zwischenstand erreicht:
Heute wurde an der Front noch improvisiert, nachdem der Lackierer leider die Blende der Abschlepphakenöse vergessen hatte.
Das traumhafte Wetter und das Vorhandensein eines wunderschönen weiteren MINI's, wurden dann gleich mal für weitere Fotos genutzt.
Für die Zukunft stehen nun noch einige Entscheidungen an. So weiß ich z.b. momentan noch nicht, ob ich das Dach noch schwarz haben möchte. Aber fürs erste muß ich das nun alles erst mal sacken, und die derzeitige Optik auf mich wirken lassen.
Ich möchte mich bei allen beteiligten Bedanken:
An die fleißigen Schrauber Felix, Kevin, Oli, Roland, Simon, Simon, bei Ole von Dynamic Automotive für seine Gastfreundschaft und alle Besucher, dafür daß sie gute Laune mitgebracht haben.

Ich verneige mich vor eurem Einsatz, ohne den dies nie möglich gewesen wäre.