Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 74 - Es wird Zeit........

CheckeredGirl schrieb:Achtung! Achtung!

wie war das ???? Wir wollen Smilies mit akustischem Signal .....

AUFSTEHEN .....Frühstück ist fertig ......schon lange .....AUFSTEHEN

war ein leckeres Frühstück nach einem super schönen und sehr lustigen Abend Top

uns schwupps scheint auch wieder die Sonne Yeah!

Guten Morgen!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Guten Morgen!

… ne war dat schön gestern Abend … Danke an Dette und allen anwesenden gestern Top
... in Hamburg geht's weiter Yeah!

[Bild: 1052144.png]

James Blond 007 schrieb:Guten Morgen!

… ne war dat schön gestern Abend … Danke an Dette und allen anwesenden gestern Top
... in Hamburg geht's weiter Yeah!

[Bild: 1052144.png]

na .. wieder nüchtern Kichern

aber ich gebe dir völlig Recht ... schön war es und wie ich finde, spontan ist immer noch am besten Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:na .. wieder nüchtern Kichern

aber ich gebe dir völlig Recht ... schön war es und wie ich finde, spontan ist immer noch am besten Top
Kichern ... na so viel hab ich doch nicht getrunken Pfeifen
... ich bin immer so SonneKichern
Oha ... da existiert Beweismaterial … was mir gar nicht gefällt Devil!Ihn Ohnmacht fallen
War echt Top ... sollten wir unbedingt wiederholen, nach Hamburg Yeah!

Guten Morgen!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Der Erste Mr. Orange

*RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING* Morgen zusammen Party!!

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Rabauke schrieb:Guten Morgen!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Der Erste Mr. Orange

*RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING* Morgen zusammen Party!!
Guten Morgen!

[Bild: 1052190.png]
... nee, heute kein Alkohol Devil!

Guten Morgen!

Winke 02 huhu Ihr`s da alle

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

CheckeredGirl schrieb:Guten Morgen!

Winke 02 huhu Ihr`s da alle
Hallo Dette Winke 02 ... wurde gerade auf der anderen Leitung u.a. gefragt ... wann du denn nach HH wohl losfährst ... zwecks Planung ...
... den Tag hab ich bei dir noch mitbekommen … Head Scratch aber Uhrzeit Achselzucken

James Blond 007 schrieb:Hallo Dette Winke 02 ... wurde gerade auf der anderen Leitung u.a. gefragt ... wann du denn nach HH wohl losfährst ... zwecks Planung ...
... den Tag hab ich bei dir noch mitbekommen … Head Scratch aber Uhrzeit Achselzucken

Ich weiß es nicht genau ...werde irgendwann am Freitag spät Nachmittag fahren ....habe morgens Frühstücksdienst .....dann muss ich mich noch darum kümmern das meine Eltern das bestellte Auto bekommen und versorgt sind ...mit Denis Übergabe machen ..... noch `ne Menge zu erledigen an dem Tag .....dann noch meine beiden Mitfahrer einsammeln .......und dann werde ich irgendwann am Abend in HH einfahren .....werde dann pünktlich Samstag Morgen am Treffpunkt zur Ausfahrt sein Top bitte auf mich nicht warten .....fahrt mal schön in aller Ruhe ......ichhabe eben erst Urlaub wenn ich in Hamburg angekommen bin .....

Freue mich schon so sehr .....wibbel wibbel wibbel ....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

CheckeredGirl schrieb:Ich weiß es nicht genau ...werde irgendwann am Freitag spät Nachmittag fahren ....habe morgens Frühstücksdienst .....dann muss ich mich noch darum kümmern das meine Eltern das bestellte Auto bekommen und versorgt sind ...mit Denis Übergabe machen ..... noch `ne Menge zu erledigen an dem Tag .....dann noch meine beiden Mitfahrer einsammeln .......und dann werde ich irgendwann am Abend in HH einfahren .....werde dann pünktlich Samstag Morgen am Treffpunkt zur Ausfahrt sein Top bitte auf mich nicht warten .....fahrt mal schön in aller Ruhe ......ichhabe eben erst Urlaub wenn ich in Hamburg angekommen bin .....

Freue mich schon so sehr .....wibbel wibbel wibbel ....
Top ... hört sich doch gut an. Habe ich jetzt weitergeleitet, der Person … die mir am langen end gegenübersaß Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand