08.05.2013, 05:55
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
James Blond 007 schrieb:auch schon wach
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:auch schon wachYES … was musste ich lesen, Pfingsten gestrichen … gefällt mir nicht, sehr sehr schade
James Blond 007 schrieb:YES … was musste ich lesen, Pfingsten gestrichen … gefällt mir nicht, sehr sehr schadeJemand hat Pfingsten gestrichen ?????
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Jemand hat Pfingsten gestrichen ?????... isch meine Dich und HHNicht dass der dann Ärger mit der Kirche bekommt
James Blond 007 schrieb:... isch meine Dich und HHach sooooooooo .... ja das ist total schade aber wohl leider nicht zu ändern
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ach sooooooooo .... ja das ist total schade aber wohl leider nicht zu ändern… ich bin da sehr kreativ, wenn du noch nach ‘ner Lösung suchst … sach Bescheid
James Blond 007 schrieb:… ich bin da sehr kreativ, wenn du noch nach ‘ner Lösung suchst … sach Bescheid
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ich glaube nicht, dass du Wunder vollbringen kannst, aber danke… ich kann aus 20 Metern Entfernung dem Nachbarn sein Wohnzimmer verwüsten
-Team