minick schrieb:werde ihn mir auch bald mal live ansehen und dann urteilen, aber ich denke es wird nicht so schlimm ausfallen
hoffe ich 
Das tut es wirklich nicht. Das Auto ist halt kein R56, wenn man sich davon im Kopf erst mal frei gemacht hat, dann ist das gesamte Auto stimmig. Es gibt natürlich, wie eigentlich bei den meisten Autos, Stellen die einem nicht so gefallen, oder die man selbst anders gestaltet hätte, aber man kann damit leben.
Ich mag ihn schon. Und man muss echt sagen, je länger man sich z.b. den Cooper S von hinten betrachtet hat, desto geiler findet man den Hintern.
Ging mehreren Leuten so, mit denen ich gestern gequatscht habe.
Ich wüsste echt gern mal, was diese Fotografen da für Fotos geschossen haben bisher. Insbesondere von der Front, ich hab gestern schon überlegt, ob die getesteten Fahrzeuge evtl sogar eine andere Frontschürze hatten, weil die ja auch für den Export-Markt waren. Mit dem Nummernschildhalter vorne drauf sah das nämlich wirklich so aus, also müsste das fast nur deswegen so sein. Kann man auf meinen Fotos glaub ich ganz gut erkennen.