Die Ausfahrt von AH Reisacher ist auf jeden Fall mal fest angepeilt. Die Erlebnisse vom letzten Jahr sind mir da noch sehr deutlich und positiv in Erinnerung. Sowohl die Gegend die wir erkundet haben, als auch die Top-Organisation und vorallem die vielen Verstrahlten und schönen MINI's.

Ich hoffe mal der Rest vom Chapter hat die Ausfahrt ebenfalls auf der Rechnung, daß wir wieder massiert auftreten können.
Einige Chromteile zu schwärzen, ist eigentlich schon angepeilt. Zumindest mal die Beltline. Eines nach dem anderen, blos net hudeln, des gibt nur siache Kinder. Jetzt stehen eh erst mal einige Events auf dem Plan. Am Montag gehts nach Baden Baden, zurück zur alten Wirkungsstätte von Wilde Hilde.
Das Fahrwerk ist übrigens ein V3. Und mittlerweile wurden einige Kurven gezogen und das veränderte Fahrverhalten erfühlt. Ich kann nun auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, daß dies die beste Investition ins Auto war, die ich jemals getätigt habe. Ob auf der Bremse, in welligen Kurven, in Sachen Traktion, Feedback an den Fahrer, schnelle Autobahnfahrten, etc etc etc, in wirklich
jeder Situation agiert das KW souveräner als das Serienfahrwerk.

Bis das Fahrwerk dann richtig eingestellt und vermessen wird, möchte ich mich noch etwas vertrauter mit dem veränderten Fahrverhalten machen. Momentan habe ich aber den Eindruck, daß das "eindrehende" Heck bei Gaswegnahme in Kurven irgendwie fehlt. Vielleicht doch etwas zu viel "hänge-arsch"? Evtl. auch einfach zu viel Sturz an der HA? Mal abwarten, ob sich der Eindruck noch weiter manifestiert bei den nächsten Ausfahrten.
Anbei mal ein paar aktuelle Fotos, geschossen bei der HLT
![[Bild: img_3924n4uav.jpg]](http://www.abload.de/img/img_3924n4uav.jpg)
![[Bild: img_3954v0uak.jpg]](http://abload.de/img/img_3954v0uak.jpg)
![[Bild: img_3956wtupz.jpg]](http://abload.de/img/img_3956wtupz.jpg)
![[Bild: img_39765ruwq.jpg]](http://abload.de/img/img_39765ruwq.jpg)