Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Schlüsselanhänger (USA)

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche in den USA und habe die Zeit genutzt, bei einem MINI Dealer vorbeizuschauen. Der rote Cooper S Schlüsselanhänger hat's mir nämlich angetan Zwinkern (siehe Bild) Und nachdem ich schon da war, hab ich gleich mehrere Exemplare mitgenommen.

Ich hätte also noch folgende Exemplare zu verkaufen:

Mini Cooper S Schlüsselanhänger rot (gross) -- 2 x a 26,50€
Mini Cooper S Schlüsselanhänger rot (klein) -- 1 x a 25,50€
Mini Cooper S rechteckiger Anhänger schwarz -- 1 x a 26,50€
Mini Cooper S rechteckiger Anhänger chrom -- 1 x a 26,50€

Bei Interesse bitte PN an mich!

Grüße, Ortstarif

Angehängte Dateien Bild(er)

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]

...also meine PM hast Du jedenfalls schon einmal Smile

Nur zur Info für Interessenten: Die zwei grossen "S" Schlüsselanhänger sind bereits weg!

Edit: Der kleine "S" Schlüsselanhänger ist jetzt auch weg!

Die rechteckigen Anhänger sind noch da!

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]

@Lufthansa747

klar denk ich dann an Dich! Wie wärs in der Zwischenzeit mit einem schwarzen oder chromfarbenen S-Anhänger? Devil! Top Zwinkern

Grüße, Ortstarif

Ich möchte mich hier nochmal bei Michael (Ortstarif) bedanken Smile

Hat alles superklasse geklappt, und bis auf das mit der "Daumennagel" eingerissen ist, gibt es nichts zu beklagen.
Und das grosse rote S sieht einfach klasse aus Devil!

Night-Panther schrieb:Ich möchte mich hier nochmal bei Michael (Ortstarif) bedanken Smile

Hat alles superklasse geklappt, und bis auf das mit der "Daumennagel" eingerissen ist, gibt es nichts zu beklagen.
Und das grosse rote S sieht einfach klasse aus Devil!

Smile :) ... malschnellanschliess :!: Das rote S ist geil :!:
Dank an "Mitbringer"
GG

[Bild: sigpic214.gif]

@ Ortstarif : Also wenn du noch die Schlüsselanhänger mit dem grossen rotem S besorgen könntest, wäre echt klasse. Dann setz' mich bitte mit auf deine Liste. Danke!!! Anbeten

Gruss Carsten.

Wir möchten gerne auch einen. PN ist unterwegs.
Gruß Myriam

Carsten schrieb:@ Ortstarif : Also wenn du noch die Schlüsselanhänger mit dem grossen rotem S besorgen könntest, wäre echt klasse. Dann setz' mich bitte mit auf deine Liste. Danke!!! Anbeten

Gruss Carsten.

Hi Carsten,

leider komm ich so schnell nicht wieder rüber nach USA. Aber ich werd mal sehen, ob vielleicht ein Kollege was organisieren kann. Augenrollen

Grüße, Michael

Wer interesse an einem Anhaenger mit dem grossen "S" hat, der sollte mir eine PN schicken. Hab hier gerade ein paar dieser sehr schoenen Stuecke liegen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand