Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ramski schrieb:ich wünsche Euch Schönes und Soniges Wetter und beim Heimfahren kannst dann Deine Ledscheinwerfer testen oder ?
*lach* leider noch nicht, MINI Heiligenstadt wartet selbst noch auf die Lieferung. Mach aber da ohnehin keinen Stress, wenn's da sind werden's verbaut!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
das betrifft vor allem die Leute, die im Umkreis Linz vorbeikommen oder starten:
wie wärs, wenn wir gemeinsam im convoi zum Treffpunkt anreisen? wär ja mal was
wer wäre mit dabei?
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
aha, anscheinend niemand - zumindest waren schon ein paar online, haben hier aber keine antwort hinterlassen..
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
LiquidWhite schrieb:aha, anscheinend niemand - zumindest waren schon ein paar online, haben hier aber keine antwort hinterlassen.. 
Dolgo und ich sind bereits vorher schon in der Gegend, daher ist uns eine gemeinsame Anreise nicht möglich. Ich glaub das selbe gilt für Liebi, da der ja tauchen ist.
Bei Roman oder Andi könntest du Glück haben
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
LiquidWhite schrieb:aha, anscheinend niemand - zumindest waren schon ein paar online, haben hier aber keine antwort hinterlassen.. 
Wir verbinden's mit einem Besuch, fahren deshalb schon morgen und kommen SA dann von Ried.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
eclipses schrieb:Ich glaub das selbe gilt für Liebi, da der ja tauchen ist.
Bei Roman oder Andi könntest du Glück haben
Richtig, genieße grad Summerfeeling am See - Wettergott war heute SEHR gnädig - könnte ruhig so bleiben!
Ja, versuchs mal bei Roman und Andy, die haben ja heute schon brav geputzt und werden wie ich sie kenne socher gemeinsam anreisen!
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Pez schrieb:*lach* leider noch nicht, MINI Heiligenstadt wartet selbst noch auf die Lieferung. Mach aber da ohnehin keinen Stress, wenn's da sind werden's verbaut! 
ich war erst dort weil die letztens vergessen haben die untere Abdeckung fest zu schrauben und auf de Autobahn ging die dann ab ,aber sonst sehen die mich nicht mehr Freiwillg , auf die frage warum die Nebelscheinwerfer so schwitzen ,das einer schon korrodiert meinte der das sei normal und ich hab nur mehr gesagt vorm nächsten Pickerl tausche ich den halt selber ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wünschen euch eine tolle und sichere Ausfahrt morgen! Fahrt ein paar Kurverl für uns mit!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Huhu an die Orga,
Der Marktplatz in Haag ist morgen ab 4 in der Früh gesperrt wg Pferdekirtag
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•