Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

die hoffnung stirbt zuletzt!!

so werd mich nun mal in meine kittelschürze zwängen und mich ums Mittagessen kümmern

never change a winning team [Bild: a013.gif]

So, bin wieder da, mußte mal eben zur Baustelle.
Tach erst mal an die Nachzügler(-innen).

@oM
Habe mir den 21. auch schon vorgemerkt.

Triple is funny - Double makes the money

OhneMINI schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt!!

so werd mich nun mal in meine kittelschürze zwängen und mich ums Mittagessen kümmern
Jetzt schon ... ich denke über ein zweites Frühstück nach ... oder ich fahre einkaufen ...

Viel Erfolg am Herd ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Herr der Teile schrieb:moinWinke 02 genau

Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 9° (6°)
WIND
Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung S
SONNE

Sonnenscheindauer 7 h 30 min
Sonnenaufgang 07:44
Sonnenuntergang 18:55
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 3 %
Luftfeuchtigkeit 56 %

Ja, klar ... und ein breites Grinsen im Gesicht ... Yeah!

Moin Benito! Winke 02

Biste morgen auch pünktlich? Ach ja, mußt ja, DU fährst ja mit ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Jetzt schon ... ich denke über ein zweites Frühstück nach ... oder ich fahre einkaufen ...

Viel Erfolg am Herd ... Top

Mittagessen, 2. Frühstück - ich nehme gerade mal das erste ein Motzen

am Herd bin ich nen wahrer Künstler !!! na irgendwelche qualitäten muß man ja haben Mr. Gulf

@Xaver hoffe nur das wetter spielt mit hauptsache trocken ansonsten wirds noch querer gehen als normal is fast 100% schotter

Xaver schrieb:Mittagessen, 2. Frühstück - ich nehme gerade mal das erste ein Motzen
Wat pennst DU auch so lange? Pfeiff

Moin Benito
ach hasste doch den 335i bekommen zum einfahren auf dem Trainingsgelände bekommen ???Pfeiff Lol

Fahrspass schrieb:Wat pennst DU auch so lange? Pfeiff

Ist 6.00 Uhr spät ?

OhneMINI schrieb:am Herd bin ich nen wahrer Künstler !!! na irgendwelche qualitäten muß man ja haben Mr. Gulf

@Xaver hoffe nur das wetter spielt mit hauptsache trocken ansonsten wirds noch querer gehen als normal is fast 100% schotter
Ich mag Kunst am Herd! Essen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand