Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 25 - Die Sommerreifen werden langsam ungeduldig!

MC1275 schrieb:eek! Flitzen

Dann doch lieber nur Fotograf PfeifenMr. Blue

Jaaa Gesellschaft Happy Girl

Nancy ist bestimmt auch Gesellschafterin , sie fährt selten mit Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Stammtisch: Metzgerwirt-BiergartenTop
KartfahrenTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

das war gerade ein SpaßDevil! ,mit 140kmh und 20cm geöffneter Heckklappe auf der AB- röhr,knall,röhr,knallYeah! (Heckausbau-kein Vorschalldämpfer- Works-mit fast leeren Worksendschalldämpfern)Mr. Orange
kann ich nur jeden mal empfehlenTop

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:das war gerade ein SpaßDevil! ,mit 140kmh und 20cm geöffneter Heckklappe auf der AB- röhr,knall,röhr,knallYeah! (Heckausbau-kein Vorschalldämpfer- Works-mit fast leeren Worksendschalldämpfern)Mr. Orange
kann ich nur jeden mal empfehlenTop

OHRgasmus Sabber

BelBlu schrieb:Nancy ist bestimmt auch Gesellschafterin , sie fährt selten mit Zwinkern

Noch mehr Gesellschaft Happy GirlYeah!

Hmm dann muss ich mal schauen, wie ich das mache... werd wahrscheinlich wieder von Löhne (NRW) aus kommen. Dann werd ich wohl entweder ganz früh los oder n Tag vorher, mal schauen Sonne

http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...47921.html

Vielleicht hat ja jemand was gesehen. Suche insbesondere einen Zeugen in einem grünen Ford Focus RS, habe ihn kurz zuvor auf der linken Spur passieren lassen. Vielleicht hat jemand was in der Art gehört, die Polizei kommt leider nicht weiter und Zeugen haben sich bisher auch nicht gemeldet Confused

Marc1986 schrieb:http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...47921.html

Vielleicht hat ja jemand was gesehen. Suche insbesondere einen Zeugen in einem grünen Ford Focus RS, habe ihn kurz zuvor auf der linken Spur passieren lassen. Vielleicht hat jemand was in der Art gehört, die Polizei kommt leider nicht weiter und Zeugen haben sich bisher auch nicht gemeldet Confused

Hey Marc,
leider nicht, drück dir die Daumen das sich noch jemand meldet/findet! Bin jeden Tag auf der AB unterwegs und kenn solche Deppen auch zur genügeAugenrollen

eek! Verdammt... wünsch Dir Glück das was dabei rauskommt!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

MC1275 schrieb:OHRgasmus Sabber

Party 01 das kannst "laut" sagenMr. Orange

Das wünsch ich dir auch! Hatte vor 2 Monaten selbst einen Autounfall und da ist auch noch gar nichts rausgekommen bzw. keiner rückt was raus Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand