Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe auch überlegt mir neue Sommerschuhe zuzulegen. Aber finde für einen R50 in BRG müssen es diese sein:
gefallen mir persönlich immer noch am besten.
Nur über die Jahre sind doch leider der ein oder anderer Kratzer zufinden .
schauen Doch noch Super aus , ich hab auch neue Überlegt aber die gehen sich nicht aus im moment , die müßen warten und werden wen Schwarze felgen werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.