Ich kann Euch gar nicht sagen wir froh ich bin, dass den allermeisten - mir inklusive - offensichtlich gut gefallen hat. Und ich denke ich spreche da auch für Carmen, Matze und Andy.
Ich war im Vorfeld so nervös, ob denn wirklich alles so klappt wie wir es geplant hatten. Bastl hatte die Latte mit der Orga der bisherigen JKT ganz schön hoch gelegt, aber ich glaube wir haben nicht "gerissen" ...

Nur am Wetter müssen wir noch ein bißchen arbeiten ...
Das kleine Missgeschick eines Teilnehmers ist ärgerlich, aber letztlich glimpflich abgelaufen und sollte daher keinen Schatten auf das tolle Wochenende werfen!
Mir hat es riesig Spaß gemacht! Herrliche Schwätzchen, Plöpp-Plöpp überall, Kurven über Kurven, so viele schöne MINIs ...
Ich hoffe es gibt viele schöne Bilder und auf Andy's Video bin ich sehr gespannt ...
Zu meinen Bilder bin ich noch nicht gekommen, aber das erste Sichten sieht gut aus. Nach einer kurzen Nacht und teils sehr regnerischen Heimfahrt hat mein Sofa mich vermisst. Viel mehr als den F1-Start habe ich aber nicht mehr gesehen ...
Und an dieser Stelle auch noch mal vielen, lieben Dank für die gönnerhaften Spenden beim Buffet. Wir haben davon unseren Tour-Guides das Abendbuffet spendiert. Das haben sie sich mehr als verdient!
Und den Rest der Sammlung werden wir mal auf Seite legen. Vielleicht kann damit ja im nächsten Frühjahr noch was machen?!? "Schau'n mer mal"...
So, jetzt schaue ich mir erst mal die Bilder an. Denkt daran, dass es eine Gallerie dafür gibt ...