13.05.2013, 19:20
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen Mini Cooper S JWC mit 211 PS. Macht Höllenspass... Nun zu meinem problem... Der Mini hat ein Bilstein Gewinde B16 und 8x18 mit 225/35/18 verbaut.32cm höhe von Radmitte zur Kotflügelkante vorne und hinten. Sieht sogar aus wie ne Keilform. Beim langsamen anfahren hört man leichte polter Geräusche als ob irgendwelche Lager ausgeschlagen wären. Der Mini hat 72.000km drauf.
Da die Spur eingestellt werden muss lasse ich wohl gleich die Koppelstangen so wie die Domlager wechseln. Meint ihr ich sollte auch die Antriebswellen wechseln lassen?! Hab auch leichte Knack geräusche beim anfahren und vibrationen beim beschleunigen im 2 und 3 Gang. Das ist so das einzigste was nervt... Danke euch für ein paar Tips!!!
Da die Spur eingestellt werden muss lasse ich wohl gleich die Koppelstangen so wie die Domlager wechseln. Meint ihr ich sollte auch die Antriebswellen wechseln lassen?! Hab auch leichte Knack geräusche beim anfahren und vibrationen beim beschleunigen im 2 und 3 Gang. Das ist so das einzigste was nervt... Danke euch für ein paar Tips!!!