Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hummel-Talk

Sharon schrieb:Lieber Kalle,Winke 02

auch wenn die Fragen Dich Nerven Augenrollen

wann beginnt am Samstag Abend das gemeinsame Essen Head Scratch
Und wann beginnt das Essen am Sonntag Head Scratch

Da Du ja Essen bereits vorbestellt hast Traurig würde ich gerne wissen wollen,
was und zu welchem Preis Head Scratch

liebe Sharon, beide Abendessen sind zu um 19 Uhr reserviert, im "Altamira" wenn alle 43 Personen die Samstag die Tour mitfahren, sind es 16€ pro. Person, bei "Lust auf Italien", sind es 13€ pro Person. bei der Essenauswahl, laßt euch einfach überraschen.

zeke schrieb:verstehe ich das richtig, es gibt keine Auswahlmöglichkeiten was die Speisen anbelangt? eek!

wie stellst du dir das vor, wenn 43 Leute ala Card bestellen, wann dann der letzte sein Essen hat.

moin Winke 02
es gibt noch eine kleine Änderung für das Frühstücken, die Fischauktionshalle ist völlig belegt Traurig ich habe jetzt für die Fischmarktbesucher im http://www.dock14.de , 8 Uhr für 23 Personen reserviert. der Frühstücksteller "Dock14" kostet 6,20 + Getränke.

Mogelpackung schrieb:Mini fahren macht dick Devil!

... ich war schon vorher dick

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

minti schrieb:... ich war schon vorher dick

eek!
von Geburt an Head Scratch

Der Friedhofsgärtner schrieb:liebe Sharon, beide Abendessen sind zu um 19 Uhr reserviert, im "Altamira" wenn alle 43 Personen die Samstag die Tour mitfahren, sind es 16€ pro. Person, bei "Lust auf Italien", sind es 13€ pro Person. bei der Essenauswahl, laßt euch einfach überraschen.

Wie sieht das mit Fynn aus?????????

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:Wie sieht das mit Fynn aus?????????

wenn bei uns mal Kinder unter 10 Jahren dabei waren, brauchten die nix bezahlen, aber können wir die Einzelheiten nicht vor Ort besprechen Anbeten

Der Friedhofsgärtner schrieb:wenn bei uns mal Kinder unter 10 Jahren dabei waren, brauchten die nix bezahlen, aber können wir die Einzelheiten nicht vor Ort besprechen Anbeten

Na klar selbst wenn er voll zahlen soll sind wir mit dabei an beiden Abenden Der kleine kann es kaum noch erwartenTop

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

Gibt es auch einen Seniorenrabatt Head Scratch. Ich ess doch nicht soviel und bin auch nicht so schnell. Da müsste doch was gehen, oder Head Scratch

Kann ich auch meine Dritten nach dem Essen reinigen lassen im Lokal Head Scratch


Granpa

Der Friedhofsgärtner schrieb:moin Winke 02
es gibt noch eine kleine Änderung für das Frühstücken, die Fischauktionshalle ist völlig belegt Traurig ich habe jetzt für die Fischmarktbesucher im www.dock14.de , 8 Uhr für 23 Personen reserviert. der Frühstücksteller "Dock14" kostet 6,20 + Getränke.

Winken
Heißt das, die Fischauktionshalle fällt komplett aus? Traurig Wäre seeeeeeehr schade, denn die Stimmung dort am Sonntagmorgen ist doch einmalig Tanzen...unbeschreiblich Jubeln...auf jeden Fall ein Erlebnis wert Yeah!...!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand