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Hallo ich finde den cm auch schöner wenn er Tiefgang hat
P.s. wenn jemand Intresse hat ich habe noch reifen in 18 zoll für cm und winterstahlfelgen mit bereifung auch für cm ach ja und orginale rückleuchten mit chrom umrandung bei intresse pn an mich
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oakley schrieb:Federn sind von H&R und hinten sind 30mm Spurplatten drauf
Hi,
hab meinen gestern auch mit den HR-Federn tiefer legen lassen. Jetzt brauche ich auch noch die Platten
Musstest du an den Radhausabdeckungen was verändern? Im Teilegutachten stehen Auflagen ab 10er Platten... Gab es irgendwelche Probleme/Anmerkungen bei der Eintragung (falls sie eingetragen sind?)?
Wie bist du so zufrieden?
Viele Fragen, aber es gibt noch nicht viele, die den CM genauso haben wie du und mit Verbreiterungen habe ich generell noch keine Erfahrungen. JCW-Aero und 19er habe ich übrigens auch drauf

Das ganze aber in weiß.
Danke und Gruß
Eddie
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Tango-India schrieb:Ich durfte gestern in den Genuss kommen ein SD ALL4 zu fahren
Dieselpower
Also ich wurde enttäuscht, hatte mir mehr Power versprochen!
Also der Paceman SD hat am Samstag hinter Dir aber verdammt gut Schritt gehalten. Da hatte ich aber aus den engen Ecken heraus richtig Mühe mit meinem S-Cab an dem dran zu bleiben ...
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Fahrspass schrieb:Also der Paceman SD hat am Samstag hinter Dir aber verdammt gut Schritt gehalten. Da hatte ich aber aus den engen Ecken heraus richtig Mühe mit meinem S-Cab an dem dran zu bleiben ...
Mangelnde Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen!
Ein SD geht eigentlich schon ganz gut.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
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holliewood schrieb:Mangelnde Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen! 
Ein SD geht eigentlich schon ganz gut. 
Für mich war das Leistungsdowngrade von einem Golf 6 GTI zum SD anfangs schon wieder gewöhnungsbedürftig. Ein ähnlichs "Problem" hatte ich beim Umstieg von einem Focus ST (225 PS) zu einem 320d (177 PS). Darauf folgte dann der GTI (211 PS).
Jetzt wieder ein neuer Versuch mit einem "Powerdiesel". Ich schwebe immer zwischen Vernunft und Fahrspaß. Zum Überholen auf der Landstraße reicht der SD. Zum "richtigen" Heizen ist er nichts.
Mit dem "Wahnsinn" kann ein bisschen was ausgleichen, aber eben auch nicht alles.
Das Tieferlegen soll etwas Abhilfe schaffen. Dadurch steigt das subjektive Fahrgefühl...
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GOTONIGHT schrieb:Hab den letztens in Zürich beobachtet 
Schön tief und satt!
Für meinen Geschmack schon zu tief...
...und wie man sieht, parkt der Besitzer nur an Stellen ohne hohe Bordsteinkanten, da hier Felgenschäden fast unvermeidbar sind
Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
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http://a73performance.ch/
Hallo Leute
Habe meinen SD auch mit HR Tieferlegen lassen.
Nach der Einstellung der Lenkgeometrie/Sturz usw.
Habe ich hinten über 3° Sturz und vorne 1,5°.
Vorne finde ich es okey, aber hinten viel zu viel...
Kann mir jemand sagen, ob man den Sturz hinten auch auf 1-1.5° einstellen kann?
Muss dass wissen, bevor die mir in der Werkstatt einen Bären aufbinden wollen.
Danke
Gruss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014, 10:54 von
SwissEfendi.)
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Mir verstellbaren Querlenkern (zB von KW) geht das. Mit der originalen Exzenterschraube nicht.
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