Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Chief schrieb:Auf die Schnelle gerad nur nen Bild zur Hand, dass ich letzte Woche mit Instagram gemacht hab. Das Original is leider nicht mehr aufm Handy
Total geil der HotRod look
Das schreit ja förmlich nach nem Showroom für deinen Clubbi
Jupp. Ist schon geschrieben, aber noch nicht freigeschaltet. Chubv möchte den erst, dass ich mich für den "Mini des Monats" bewerbe, bevor er den freischaltet.
Bild gibts aber trotzdem gern schon mal vor ab!
Chief schrieb:Jupp. Ist schon geschrieben, aber noch nicht freigeschaltet. Chubv möchte den erst, dass ich mich für den "Mini des Monats" bewerbe, bevor er den freischaltet.
Bild gibts aber trotzdem gern schon mal vor ab!
Sieht superklasse aus! Mal was anderes als das "übliche Pimpen"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.